Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kisuke92 Kisuke92 ist offline

    Star Ocean 2 Fragen

    Hallo,
    ich habe auf Spieletipps.de die Tipps zu Star Ocean 2 gelesen und habe Fragen dazu.

    1. Mit Rena sollte man auf Meisterkoch zusteuern. Dazu sollte man auf "Koch" und "Komposita" gehen und dann erhält man die Superspezialbefehl "Meisterkoch". Aber ich hab das nicht bekommen, auch als ich "Koch" und "Komposita" aufgelevelt habe. Wieso?

    2. Mit Claude sollte man auf "Tiererziehung" und "Pfeifen" gehen, da Claude das Talent "Tierliebe" hätte. Bei mir hat Claude nicht das Talent "Tierliebe". Wieso?^^

    Kennt sich noch jemand damit aus?

  2. Anzeige

    Star Ocean 2 Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Star Ocean 4: The Last Hope: Entwickler:tri-Ace Publisher:Square Enix Systeme:PS3 Genere: Rollenspiel Es ist leider noch nicht viel bekannt von dem game es wurde auf der...

  2. [V/T] Star Ocean: The Last Hope: Völlig neuwertiger Zustand und klasse Spiel. Hab´s zweimal durch, das müsste genügen =P Wer Interesse bekundet, einfach melden. VHB sind für mich...

  3. Star Ocean TLH Frage ?!?: Hallo Leute! Tut mir leid wenn ich hier ein neues Thema erstell, aber ich hab irgendwie kein Star oceal thema gefunden, also wär super wenn ihr mir...

  4. Star Ocean: Hey Leute, wer zockt von euch Star Ocean? Spiele zwar momentan nur Teil 1 und 3, aber finde die Saga grandios und freu mich auf den 4. Teil. ...

  5. Star Ocean The Last Hope: also es ist wohl bestätigt das es doch für die ps3 rauskommt x3 ich freue mich und werde es mir kaufen :P das geile ist wieder dran das die ps3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star ocean meisterkoch