Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Street Fighter 2

    Hey

    hab mir das vor einigen Tagen bestellt (noch nicht angekommen). Bin kein SNES-Freak, habe die auch noch nicht lange und wollte mich nur vergewissern, dass Street Fighter 2 kein Aussetzer der Serie ist. Ist dieser genauso gut wie die anderen Teile oder vielleicht sogar besser? Einige Meinungen und Rezensionen wären nett!

    LG

  2. Anzeige

    Street Fighter 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Street Fighter 2

    Stret Fighter II ist das erste SF
    das es auch international auf Konsolen gab.
    Es war seiner Zeit so erfolgreich das es davon
    mehr als 5 verschiedene Versionen gab.

    Trotz der entwicklung der Serie waren
    viele Fans der Meinung das der 2te Teil
    der Serie technish der beste war.

    Kurz und knapp, keine Konter, keine Super
    oder Ultra Combos. Aber das Kampfsystem
    macht echt spaß, solange du nicht die Version
    für Sega Mega CD hast, so wie ich...

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Street Fighter 2

    Okay, vielen Dank. Stört denn das Fehlen dieser Super Combos und Konter? War nie ein wirklicher Beat'em'up-Kenner, kenne nur das Kampfsystem von Soul Calibur und Tekken.

    Und ja, es ist die SNES-Version. :P

  5. #4
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Street Fighter 2

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Okay, vielen Dank. Stört denn das Fehlen dieser Super Combos und Konter? War nie ein wirklicher Beat'em'up-Kenner, kenne nur das Kampfsystem von Soul Calibur und Tekken.

    Und ja, es ist die SNES-Version. :P
    Jo da hast du aber einen guten Kauf gemacht^^
    Und nein, also die fehlenden Moves fallen kaum auf, es ist trotzdem ein super Spiel, ich bin sehr zufrieden damit

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Street Fighter 2

    Okay, vielen Dank. Kann ich mich ja drauf freuen. Zudem kosten die ganzen Spiele ja kaum noch was, die werden irgendwann einen riesigen Wert haben. :>

    Mir fällt gerade auf, dass SF2 fast mehr Charaktere als SC3 hat.

  7. #6
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Street Fighter 2

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Okay, vielen Dank. Kann ich mich ja drauf freuen. Zudem kosten die ganzen Spiele ja kaum noch was, die werden irgendwann einen riesigen Wert haben. :>

    Mir fällt gerade auf, dass SF2 fast mehr Charaktere als SC3 hat.
    Jo genauso siehts aus

    Und ja, also meistens sind die älteren Spiele gerade wie das hier auch noch die besten. Man zahlt kaum mehr was und hat trotzdem noch seinen Spielspaß

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Street Fighter 2

    Seinen nebenbei sehr großen Spielspaß, wenn ich das anmerken darf. Habe für all meine Spiele 30€ bezahlt+ 5€ für SF2 und habe schon mehr Spaß als mit einem Haufen meiner PS2-Games.

    Hatte mal SF auf dem PC per Emulator, da hab ich nichts hinbekommen. Muss aber nicht heißen, Mario ging auch mal garnicht, auf Konsole dann aber viel besser.

  9. #8
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Street Fighter 2

    JO, aber mit SF2 kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass du keinen Fehlkauf gemacht hast
    Ich spiele es selbst zur Zeit noch häufiger und mir gefällt es immer wieder aufs Neue^^

  10. #9
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Street Fighter 2

    Street Fighter 2 sticht von allen anderen besonder heraus.
    Der Spieler kann bei einem Beat'em Up zwischen sehr vielen Spielcharakteren auswählen.
    Die Hintergrundgeschichten der Charaktere hat sich ausgeweitet.
    Die Grafik ist hier am besten und die Steuerung ist leichter, aber besser.

    Jeder Charakter hat seine eigene Fähigkeiten und Spezialtricks.
    Der Multiplayer macht besonders viel Spaß, wenn man viele Kombos beherrscht.
    Die Bewegungen sind sehr genau.

    Wie man sieht, ist es ein sehr tolles Game und definitiv das beste Street Fighter Game.^^

  11. #10
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Street Fighter 2

    Das beste ist defenetiv der neueste Teil, da kann man nichts sagen

    @Verdugo: Also wie gesagt, ich kann dir das Spiel auch wirklich nur empfehlen!
    Es ist zwar wirklich nicht der beste Teil, aber damit sollte man leben können, weil die neueren Teile ja des öfteren die Oberhand haben
    Die Charaktäre haben tolle Tricks drauf und haben trotz der deutlichen Schmälerung an
    Angriffen noch einen Super Effekt^^.
    Man kann wirklich für den Preis super toll spielen. Und da es schon älter ist, macht es die
    Sache sogar noch interessanter finde ich

  12. #11
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Street Fighter 2

    Es ist zwar wirklich nicht der beste Teil,
    Das stimmt nicht.
    Laut Statistik, ist es der erfolgreichste Teil.
    Und wenn du es wirklich schon gespielt hast, würdest du es auch merken.
    Street Fighter 4 kommt da nicht anäherungsweise heran. (Im Prinzip alle)

  13. #12
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Street Fighter 2

    Okay, danke. Sowieso: Alte Spiele > Neue Spiele. :>

  14. #13
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Street Fighter 2

    Es gibt keine Statistik also rede bitte nicht und wenn doch zeig sie mir.
    Aber es gibt keine^^

    Und ich hab es schon gespielt und der vierte Teil ist der beste, da kannst du sagen
    was du willst. Die Grafik allene eigentlich schon.

    Aber ich will nur ehrlich sein, der zweite Teil ist trotz allem ein Kracher

  15. #14
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Street Fighter 2

    Hätte da noch einige Fragen:

    Gibt es wie z.B. bei Tekken so eine Art "Story-Modus", sprich eine Reihe von Kämpfen für einen Charakter und eventuell auch Minigames zwischen den Kämpfen? Oder "nur" solche Arcade-Kämpfe?

  16. #15
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Street Fighter 2

    Also in Tekken Dark Resurrection gibt es für jeden Charakter eine eigene Story.
    Minigames gibt es auch: Bowling, Zeitkampf, Goldrausch etc.

    Zudem gibt es auch freies Training. Dort kannst du die einzelnen Kombos üben und anschauen.

  17. #16
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Street Fighter 2

    Ich meinte wie bei Tekken und bezog mich natürlich auf Street Fighter. Tekken Dark Resurrection besaß ich eine ganze Zeit lang.

  18. #17
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Street Fighter 2

    Jo das ist aber auch ein ziemlich gutes Spiel

    Und ja, bei Street Fighter 2 gibts auch eine Art Story Modus

  19. #18
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Street Fighter 2

    Achso.


    Jo die gibt es auch.

    Die ist aber nicht ganz so ausgeklügelt wie die in Tekken.
    Sprich, es gibt keine Erzählung bzw. die HintergrundGeschichte wird nicht ganz so ausführlich erklärt, WIE in Tekken.

  20. #19
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Street Fighter 2

    Mir fällt gerade etwas auf. Auf Wikipedia ist folgende Kämpferliste:

    * Ryu
    * Ken
    * E. Honda
    * Blanka
    * Chun Li
    * Dhalsim
    * Zangief
    * Fei Long
    * Cammy
    * T. Hawk
    * Dee Jay
    * Balrog
    * Vega
    * Sagat
    * M. Bison
    * Akuma

    Dann aber auf so einer Seite finde ich weitaus weniger Kämpfer. Muss ich die Restlichen freischalten oder sind die garnicht enhalten? O.o

  21. #20
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Street Fighter 2

    Nein leider, mehr gibt es wirklich nicht^^ sorry

    Aber trotzdem wird dir das Spiel gefallen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 4: Capcom stellte heute auf einer Medienveranstaltung in London den vierten Teil der Street Fighter-Serie vor. Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch...

  2. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  3. Street Fighter 4: Ich wollte auch mal eine Umfrage starten, was ihr von einem neuen Teil der Serie halten würdet. 2005 hat ein Capcom-Sprecher mal erwähnt, dass sie...

  4. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...