Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Street Fighter 2

    HIER ist auch noch eine, da stehen sogar noch mehr Moves da

    Das ist eine gute Seite, wo du dich zurecht finden müsstest und es müssten auch die Spezial Moves, der jeweiligen Kämpfer angegeben sein^^

    Wenn du noch Fragen hast, dann melde ich einfach

  2. Anzeige

    AW: Street Fighter 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Street Fighter 2

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Hier sind welche aufgelistet. Ob das alle sind weiß ich nicht.
    Mist. Ich hatte noch was vergessen.

    Und zwar:

    Kens Feuerball: Vorwärts/Runter/Erneut vorwärts/und dann Schlag

    Kens Drachenschlag: Vorwärts,runter,vorwärts,runter

    Das sind sehr wichtige Kombos von ihm. Wenn du die beherrschst, dann bist du echt gut.^^


    Dhalsims YogaFeuer: Vorwärst,runter,vorwärts,Schlag

  4. #43
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Street Fighter 2

    @Verdugo: Achja und hier kannst du noch nachschauen, falls du mal nicht weiter
    weißt, oder du Tipps bzw. Tricks braucht oder wie man die Charaktäre freischaltet

    HIER

  5. #44
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Street Fighter 2

    Vielen Dank. Das Spiel macht wirklich spaß, hat ja doch noch eine Menge Tiefgang. Erinnert mich an Soul Calibur: Anders als in Tekken kommt man da nicht lange mit Button-Smashing weiter. Wobei der Umfang natürlich mit SF nicht zu vergleichen ist, alleine vom Jahr her.

  6. #45
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Street Fighter 2

    Ja schon. Aber diese beiden Spiele kann man nicht vergleichen.
    Nunja. Nur von den Charakteren her.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 4: Capcom stellte heute auf einer Medienveranstaltung in London den vierten Teil der Street Fighter-Serie vor. Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch...

  2. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  3. Street Fighter 4: Ich wollte auch mal eine Umfrage starten, was ihr von einem neuen Teil der Serie halten würdet. 2005 hat ein Capcom-Sprecher mal erwähnt, dass sie...

  4. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...