Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mineralwasser

    Such ein altes Spiel (Amiga,Commodore)

    Habe alle Amiga spiele mal durchgeschaut aber nichts gefunden,es geht um ein Amiga oder doch Commodore(64) Spiel
    Ziel des Spiels ist es immer wieder nach rechts und links zu laufen.Von oben kommen Lazer die man vermeiden muss.
    Es werden immer mehr Lazer,es ist eher ein simples spiel 8 bit oder weniger.

  2. Anzeige

    Such ein altes Spiel (Amiga,Commodore)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Altes 2d Pc Spiel: Also hallo erstmal ich bin neu hier in diesem forum es geht um ein spielesuche ich bin schon seit 2 jahren am suchen mir fählt aber kein name in ...

  2. Der Commodore Amiga kehrt als High-End-PC zurück: Er ist das Computer-Urgestein der 80er Jahre schlechthin und wird jetzt wieder belebt. Aber ohne Altbauteile: Der Amiga Mini ist ein echtes...

  3. Altes..altes .. alltes Spiel gesucht! Mit Aliens: Einen guten Abend zusammen, ich suche schon seit einieger Zeit ein altes Spiel. Ich weiß dem Namen leider nicht mehr, jedoch habe ich es gespielt...

  4. Suche ein altes Spiel: Hallo erstmal ich bin neu hier :-) Ich suche ein spiel was ich früher mal gespielt habe das ist so eine frau auf einer insel gestrandet und muss...

  5. suche ein altes spiel: hi suche schon seit langem ein ganz bestimmtes spiel mein bruder hat dieses spiel besessen und ich durfte es damals kaum spielen, das war...