Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bahky bahky ist offline

    Suche ein PS 1 Game.

    Hallo Freunde der Sonne,

    Als ich ca. 6 Jahre alt war, schenkte mir ein Freund meines Vaters, alle seine alten PS1 Spiele. Darunter war eines, was ich bis heute nicht vergessen konnte.
    Ich tippe mal es ist aus dem Genre "Horror". Im Vorspann war eine männliche Person der Flügel aus dem Rücken wuchsen und die einen vernarbten Oberkörper hatte. Ich glaube es gab auch soetwas wie Vampire. Aufjedenfall monsterartige Wesen.
    Ich kann mich nur noch daran erinnern das ich nach Beginn des Spiels in einem Raum oder Keller war. Damals war ich ziemlich geschockt von dem Spiel, da es mir sehr Angst einjackte. Trotzdem versuche ich es jetzt wiederzufinden, weil ich es seit meinem 6. Lebensjahr nicht mehr vergessen konnte x D
    Leider habe ich keine Ahnung mehr wie das Spiel heißt. Aber ich glaube die Hauptperson hatte auch längere dunkelere Haare . . . falls euch das hilft.
    Jedenfalls war dieses Spiel nicht ab 12 ^^
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. Anzeige

    Suche ein PS 1 Game.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Suche ein PS 1 Game.

    legacy of kaine soul reaver
    oder vampire hunter? O.o

  4. #3
    luiman102 luiman102 ist offline

    AW: Suche ein PS 1 Game.

    Ist es dieses Intro?: YouTube - Soul reaver
    Hier noch ein Bild dazu


  5. #4
    Zephonas

    AW: Suche ein PS 1 Game.

    Warum denn auf spanisch, da bekommt man ja Kopfschmerzen.^^

    Jedenfalls müsste es laut seiner Beschreibung wirklich Soul Reaver sein.
    Falls du dieses Game genial fandest, kann ich dir nur Soul Reaver 2 und Legacy of Kain: Defiance empfehlen.

    Am besten du holst dir noch Blood Omen 1-2.
    Damit hättest du dann die ganze Serie.

  6. #5
    luiman102 luiman102 ist offline

    AW: Suche ein PS 1 Game.

    Spanisch? Hatte die Boxen aus.

Ähnliche Themen


  1. PS4: Suche PN Game und Verkaufe/Tausche PN Game!: Nach langer Inaktivität bin ich hier auch mal wieder unterwegs :awesome: Wer wissen will, um welches Spiel es sich handelt, oder ein PN-Game (PS4)...
  2. Games: Wii U Suche Wii U PN Game

    Suche Wii U PN Game: Suche DAS PN Game für die Wii U.

  3. Suche GAME CAM!!!: Also, ich suche ne Game cam wo kostenfrei und mind. 15 min aufnehmen kann. Schreibt mir den Link rein. MfG Krawasday:whistle:

  4. Suche PC Game: :confused: Hi! Brauche eure Hilfe! Habe die UFO-Trilogie gespielt und "Terror from the deep". Gibt es ein NachfolgerGame? Wenn nicht, was ist derzeit...

  5. Vc game: Suche Nes Game (mit Panzern und Editor): hi ich suche ein game was es damals auf der nes glaub gabs das war so mit panzern und es gabe auch so ein editors für eigene levels ich spiele...