Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lolo3 lolo3 ist offline
    Avatar von lolo3

    Ausrufezeichen Suche PS1 Lösungen & saves von: D, Spyro,

    Hi,

    Suche Spiellösungen von PlayStation 1 Spiele & Savegames in Deutsch von:

    D (Acclaim), Spyro the Dragon, Spyro the Dragon 2 -Gateway to Glimmer , Spyro 3 - Year Of The Dragon, Xena - Warrior Princess , Akte X - The Game, Soulblade, Tekken Reihe...


    Auch würde ich gerne wissen wie man die Saves auf die Speicherkarte (Memory Card) bekommt???

    lg
    lolo3

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche PS1 Lösungen & saves von: D, Spyro,

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii Power Saves: Wir haben unserem Sohn ein " Schummelmodul " für die Wii gekauft. Leider wissen wir nicht wie das funktioniert! Kann uns da jemand helfen?

  2. Suche Spyro Dawn of the Dragon: Hi wenn jemand dieses Wii game hat und nicht mehr will weil es ihn nicht gefällt oder er es durchgespielt hatt würde ich es gerne günstig...

  3. Suche Lösungen & Cheats von diesen DS Spielen: Hi, suche Cheats und Komplettlösungen zu diesen DS Spielen: My Sims, Miami Nights - Singles in the City, Runaway2, Sims2, Catz, Dogz, Cats &...

  4. DS Saves Backup: Meine Frage ist,wie kann ich backups von meinen originalen DS spielen machen,in verbindung mit einem CycloDS(slot 1) und zwar so dass sie auf dem...

  5. Suche Zelda OoT Saves: zelda oot saves für wii sd hab überall geguckt es gibt keine könnt ihr mir helfen ???