Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    Super Mario N64 - Frage

    hi
    is scho bissel länger her, dass ich das gespielt hab
    hab gestern ma wieder angefangen

    tja und mir fällt absolut nit ein, wie ich bei "Bibberberg Bob" wieder nach oben komme und irgendwie bin ich auch zu blöd nen weg zu finden

    muss halt für den stern nach den "8 roten Münzen" wieder nach oben und bekommst einfach nit gebacken ^^

  2. Anzeige

    Super Mario N64 - Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Super Mario N64 - Frage

    Speed Demos Archive - Super Mario 64

    Hier, Video mit allen 120 Sternen.. da findest bestimmt nen Tip bei! ;)

  4. #3
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Super Mario N64 - Frage

    danke ^^
    aber habs zum glück wieder rausgefunden
    hatte ganz vergessen, dass man auch noch nen weitsprung hat

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Super Mario 3D Welt 2-Ship: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Ich habe meiner Tochter zu Weihnachten einen...

  2. Frage zu Super Mario Sunshine!: Ich bin in dem Hafen, (weiß grad nich wie er im Spiel heißt) bei Kapitel 8 und brauche Yoshi um das Lavel zu lösen! Nur leider finde ich das...

  3. Frage Super Mario Sunshine: Hi, wie kommt man in das Level Plazza della Palma? DANKE für die Hilfe

  4. Frage zu Super Mario World: Ein Kumpel von mir hat sich letztens Super Mario World als VC runtergeladen und das wollte ich eigentlich auch machen. Nur haben wir dann...

  5. Super Paper Mario (Frage): Hallöschen Ich hab eine Frage zum Spiel Super Paper Mario (Wii) Ich bin momentan im Level 3.4 Bei dieser Burg wo mein Pixel entführt wurde...