Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    Super Mario RPG_Hilfe

    Hallo erstmal,ich brauche im Spiel Super Mario Rpg für den snes hifle...
    su schon benutzt,nix gefunden^^

    also,mein prob ist,wenn man bowser bekommen hat und man im turm ist,hat man dann auf der 3.etage den knopf gedrückt.bloß dann kommt auf dem booster-pfad nnur ein weiteres gebiet dazu,indem ein bandit rumspringt gegen den ihr kämpfen könnt,was aber nichts bringt,außer dass er ruft:
    ich muss mehr trainieren und dann rennt er weg.außerdem gehts in booters turm net weiter,bei den sechs bildern auf der 5.etage ...-.-

    danke im vorraus,bitte verschieben,falls der falsche bereich

    mfg

  2. Anzeige

    Super Mario RPG_Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Super Mario RPG_Hilfe

    Du musst unten in der Eingangshalle des Turmes die 5 Bilder angucken, und musst dann auf dieser Etage mit den Bildern die Bilder ordnen.
    Nach ein Paar versuchen wirst du es schaffen.
    PS: Die Reihenfolge der Bilder hat auch etwas mit dem Alter von Booster oder wie der heißt zu tun.
    Dass Jüngste zuerst, dass älteste(also wie er jetzt ist zuletzt.)
    Ich weiß leider nicht mehr unbedingt ob dass Storyrelevant war , aber ein seltenes Item bekommt man auf jeden Fall.

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Mario RPG_Hilfe:

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...