Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kitsune

    Super Punch-Out!!

    Habe heute mal spontan das Spiel angefangen und komme noch nicht so ganz klar. Der erste Gegner ist recht leicht, ich musste mich bloß daran gewöhnen, nicht zu schnell auf seine Attacken zu reagieren, sonst komme ich bereits vom Ausweichen zurück bevor der Schlag überhaupt vollzogen wurde.

    Nur kam ich beim Kanadischen Bärenumarmer nicht weiter. Selten konnte ich einen Schlag landen, aber dieser reicht nicht aus, um Schaden zu verursachen. Was für eine Kombo ich hier anbringen muss und wann ich überhaupt durchkomme, habe ich noch nicht begriffen.

    Naja, werde das Game irgendwann mal weiterzocken, aber bisher reizt es mich noch nicht.

  2. Anzeige

    Super Punch-Out!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Maximus Maximus ist offline

    Super Punch-Out!!

    Habs ewig nicht mehr gespielt, vielleicht pack ich das alte SNES mal wieder aus
    Schau doch mal hier
    Da gibts einige Tipps zu den Gegnern ggf. mit Google übersetzen lassen, vielleicht hilft es dir ja weiter.

  4. #3
    Kitsune

    Super Punch-Out!!

    Holding up while pressing the left or right punch cause your character to aim for the head of your opponent. Leaving the controller in neutral will make your guy punch in the torso.
    Das ist schon mal ein guter Tipp. Ich hatte zwar mal schon gesehen, dass das Spiel anscheinend ein Tutorial durchlaufen lässt, wenn man in Menü nichts drückt, aber hatte dann doch lieber gleich mal losgelegt. Wenn ich dann noch lese, dass man beim Bear Hugger ausschließlich den Kopf anvisieren soll, dann konnte das ja bei mir nicht klappen.

  5. #4
    Kitsune

    Super Punch-Out!!

    Nun habe ich den Bear Hugger besiegen können, doch der nächste Gegner zeigte mir, dass ich mich mit Blocken schwer tu und überhaupt keinen Bock auf das Game habe.

Ähnliche Themen


  1. Punch Club: Titel: Punch Club Puplisher: Lazy Bear Games Entwickler: Tiny Build Release: Bereits erhältlich Trailer:...

  2. Punch-Out!!: Punch-Out!! Nintendo hat auf einer Konferenz in Japan die von vielen Fans fast schon erwartete Fortsetzung ihrer Box-Serie Punch-Out!!...
  3. Virtual Console Super Punch Out

    Super Punch Out: Super Punch Out Das Spiel "Super Punch Out" wird morgen (20.März 09) im Wii Shop Kanal erhältlich sein. Es wird 800 Wii Points kosten, was 8€...

  4. Punch Out: Das Spiel ist einfach zeitlos :) Wers noch nicht geladen hat sollte es sich mal holen, das macht immer noch soviel Spaß wie früher :eek: Hat...

  5. Punch-Out!!: Hallo NES/ VC - Freunde. Ich habe wiedermal Lust euch ein Spiel für eure Virtual Console vorzustellen. Ich kann aus erster Hand berichten, da ich...