Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Tekken 3

  1. #21
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Tekken 3

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    An Bryan (mit y und nicht mit i, soll net klugscheisserisch klingen, aber Ordnung muss sein ) kann ich mich kaum erinnern. Ich wusste nur das er verletzt wurde und in einem Labor bearbeitet wurde. In welches wusste ich damals nicht. Das Einzige was ich wusste, das er mit Dr Boskonovitch in Verbindung gestanden hatte. Hier mal in der englischen Wiki über Bryan Fury:

    Hmm...ne alles gut, wenn man mich darauf freundlich hinweist, dann beiße ich auch nicht
    Jetzt holst du aber die steinalten Schwaten raus. Mir ist mal so aufgefallen, das aber die wenigsten die eigentliche Story von Tekken kennen

  2. Anzeige

    AW: Tekken 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Tekken 3

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm...ne alles gut, wenn man mich darauf freundlich hinweist, dann beiße ich auch nicht
    Jetzt holst du aber die steinalten Schwaten raus. Mir ist mal so aufgefallen, das aber die wenigsten die eigentliche Story von Tekken kennen
    Tekken 2 und Tekken 3 und Tekken 4 sind die einzigsten Spiele die ich zumindest noch "so" mag. Generell kann ich Tekken eigentlich nicht leiden. Besonders die Spiele ab Tekken 5 sind richtig grottig (meine Meinung). Der Grund warum ich Tekken nicht sonderlich mag ist, weil Namco viele der Grundideen geklaut haben. Von Capcom die Street Fighter Spiele und von Sega die Virtua Fighter Reihe. Na jedenfalls ist es so das ich über die neueren Charakteren von Tekken, wie Alisa oder Bob, nicht viel weiss, da mich ab Tekken 5 die Spielreihe nicht mehr interressiert hatte.^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Tekken 6: Tekken 6 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/19.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel
  2. Spiele Tekken

    Tekken: Anscheinend wurden auch Infos über ein echtes Tekken für Vita geleaked:...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. Tekken für die Wii?: Wenn man Sevengames trauen kann könnte Tekken 6 für die Wii rauskommen falls sich genug Fans finden lassen. Sevengames schreibt: Wenn Wii-Fans es...

  5. Tekken für PS3: jo hat einer von euch lust, mit mir das Spiel zu teilen ? Ihr habt doch 5 leute zu auswahl, da wäre es nett wenn einer es kostenlos anbieten würde :)...