Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Kitsune

    The Legend of Zelda: A Link to the Past

    Zitat CoreJJ Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, weil Ganon, so wie man ihn am Ende des Spiels bekämpft, quasi die dämonische Form von Ganondorf ist. So wie alle anderen Wesen verwandelt werden in dem Spiel, wenn sie ohne die Mondperle in die Schattenwelt übergehen, verwandelte sich auch Ganondorf in die Form, die man am Ende bekämpft. So zumindest habe ich das verstanden.
    Darum geht es im Zitat doch gar nicht. Es geht rein um den Namen Ganondorf. Ich kann mich nicht erinnern, diesen in der deutschen Übersetzung bereits auf dem Super Nintendo gelesen zu haben. In der Smash Bros. Reihe gibt es Trophäen von Charakteren mit dem Hinweis auf deren Game und selbst in der englischen Version von Melee steht bei Ganondorf dort OoT. Naja, im Prinzip gibt es ihn ja auch nicht vorher zu sehen.

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: A Link to the Past

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    CoreJJ CoreJJ ist offline

    The Legend of Zelda: A Link to the Past

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Darum geht es im Zitat doch gar nicht. Es geht rein um den Namen Ganondorf. Ich kann mich nicht erinnern, diesen in der deutschen Übersetzung bereits auf dem Super Nintendo gelesen zu haben. In der Smash Bros. Reihe gibt es Trophäen von Charakteren mit dem Hinweis auf deren Game und selbst in der englischen Version von Melee steht bei Ganondorf dort OoT. Naja, im Prinzip gibt es ihn ja auch nicht vorher zu sehen.
    Dann habe ich dich falsch verstanden, tut mir Leid. Ich kann mich ebenso nicht mehr daran erinnern, den Namen in der deutschen Version gelesen zu haben, und daran, dass ich als Kind später sehr verwundert war, weil ich mit dem Namen Ganondorf somit nichts anfangen konnte. Allerdings spiele ich das Spiel zurzeit recht häufig - in leicht abgewandelter Form - und bin dem Namen Ganondorf dort eben auf die beschriebene Art und Weise begegnet. Und das wird ebenso in dem Spiel erklärt, wie ich es dir geschrieben habe.

  4. #23
    Kitsune

    The Legend of Zelda: A Link to the Past

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    In der Smash Bros. Reihe gibt es Trophäen von Charakteren mit dem Hinweis auf deren Game und selbst in der englischen Version von Melee steht bei Ganondorf dort OoT.
    Mal wieder einen Satz im Gedanken geändert und dann doch anders weitergeschrieben. Ich meine hier bei diesen Trophäen steht auch, in welchem Game ein Charakter das erste Mal aufgetreten ist.

  5. #24
    CoreJJ CoreJJ ist offline

    The Legend of Zelda: A Link to the Past

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Mal wieder einen Satz im Gedanken geändert und dann doch anders weitergeschrieben. Ich meine hier bei diesen Trophäen steht auch, in welchem Game ein Charakter das erste Mal aufgetreten ist.
    Aber das macht doch auch Sinn. In A Link to the Past ist Ganondorf nur eine Art Notiz, eine Erwähnung. Und du wirst kaum eine Zeile Text zu einer Trophäe in der Smash Bros. Reihe machen. Das erste Mal, dass Ganondorf eine tatsächliche Gestalt in Form einer Visualisierung erhielt, war in Ocarina of Time, somit wird er darauf verlinkt. Das heißt ja nicht, dass er nicht davor schon sinngemäß erwähnt wurde.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [Gameplay Idee] The Legend of Zelda - a Link to the fogotten Past: Heyho liebe Forumlaner!! :D Ich hatte da mal letztens so eine Idee. In letzter Zeit stelle ich mir immer mal wieder so ein Zelda Spiel in der...

  2. Snes Zelda A Link to the Past: Eine Frage die mir schon ewigkeiten auf der Seele brennt Gibt es wirklich die möglichkeit des Goldenen Schmetterlingsnetz oder nicht? das wäre...

  3. Zelda: A Link To The Past - Hilfe: Huhu! Ich hab mal so eine frage zu dem Zelda auf dem Snes: Ich bin durch diesem Keller zur Kirche hochgelaufen . Dann geh ich raus und dann? Hab...

  4. Zelda: A Link To The Past - Hilfe:

  5. Zelda A Link to the Past: Hi weiß einer wann das spiel erhältlich sein wird? Gruß Malic

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Warum hat link in Pinke harre a link to the past

snes a link to the past links haare

kirche Herz zelda snes