Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76
  1. #21
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen



    Dass das noch nicht genannt wurde =O
    eben schon ich gleich am anfang scroll mal nach oben

  2. Anzeige

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Die beste Musik.........ist ganz klar aus Kirbyspielen!
    Hach, die guten alten Zeiten......
    Mein Lieblingslied davon ist immernoch........ Fontains of Dreams!
    Obwohl ich bezweifle, dass das hier aus dem Spiel stammt.....vielleicht neue Version (von SSB Meelee.... hab ich Recht?)


    EDIT:
    Das sollte die 8-bit Version sein, oder?

  4. #23
    Yukino Miyazawa

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Na, nicht ganz.

    Gucks du hier ^^



    Stammt aus dem Gourmet Race. War eines von 8 Spielen auf einem Kirbygame. Hab Kirby Superstar geliebt ^.^

  5. #24
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Zitat Mobai Beitrag anzeigen
    Die beste Musik.........ist ganz klar aus Kirbyspielen!
    Hach, die guten alten Zeiten......
    Mein Lieblingslied davon ist immernoch........ Fontains of Dreams!
    Obwohl ich bezweifle, dass das hier aus dem Spiel stammt.....vielleicht neue Version (von SSB Meelee.... hab ich Recht?)


    EDIT:
    Das sollte die 8-bit Version sein, oder?
    Zitat Yukino Miyazawa Beitrag anzeigen
    Na, nicht ganz.

    Gucks du hier ^^



    Stammt aus dem Gourmet Race. War eines von 8 Spielen auf einem Kirbygame. Hab Kirby Superstar geliebt ^.^
    lol... Das sind alles verschiedene Lieder...
    Das Erste ist glaub ich aus Melee, wie du auch glaubst... Hab eben das aus Nightmare in Dreamland angehört( Game Boy hehe), aber das ist in der Tonwahl am Anfang ein Bisschen anders... Die Melodie kommt beim Kampf gegen King Dedede am Traumbrunnen...

    Die 2. ist die Melodie, wenn man King Dedede besiegt hat...

    und die dritte ist eine ganz normale Musik aus einem Gebiet, gibts auch bei Nightmare in Dreamland...

    so, das sollte Aufschluss geben.^^

  6. #25
    Yukino Miyazawa

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Du hast Uuuuuunrecht :P
    Das was ich gepostet hab ist das Original von seinem ersten Video ^^ Weiss ich ganz genau, bin nämlich ne wandelnde Jukebox.
    Ne im Ernst, ist das gleiche, nur dass das erste Video Orchestra ist.

    So, REGEL beachten und Videos posten!



    Eine der besten Bosslevelmusiken ever. So ein geiles, fesselndes Lied! Epic Die Schlösser und Festungen in dem Spiel waren allesamt ne Wucht ^.^ Ist eh ein geiles Game.

  7. #26
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Ja, genau das wars.....
    Habs nur nicht gefunden...
    Die guten alten Zeiten....
    Ebenfalls unvergesslich:
    Green Greens aus...... richtig, Kirby

  8. #27
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    nein, das sind wirklich verschiedene, hört man doch auch, wenn man beides gleichzeitig laufen lässt .__. Es sind auch verschiedene bei Nightmare in Dreamland, ihr könnt mir ruhig glauben, ich sage die Wahrheit

  9. #28
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Emmm zurück zum Thema oder ?

    Ich find das geil xD

  10. #29
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    die is mal so geil hab mir früher schon mal auch die anderen angeschaut die is soooo hamma xD ich würd nur des 10 jahre lernen um des einmal spielen zu können und dann würd ch mich umbringen des is einfach göttlich xD

  11. #30
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    he das ist der richtige thread für mich^^

    alle schönen rollenspielmellodien (du hast nie lufia gespielt jenny... schäm dich)

    hier meine top 3...

    3.



    da hab ich immer so ein gefühl der unendlichkeit gehabt beim spielen Xd war zum schlus sowas von gut auf der rennstrecke weil ich nur das lied hören wollte^^

    2.



    ist bzwar kein retro lied (wenige monate alt) aber das bringt mich seit 4 wochen dazu nicht weiterzuspielen weil ich das lied nicht verlieren will XD

    1.



    mein dauerfavorit^^ ich kann nicht ohne das lied... auch noch nicht zu alt aber hoffe das ist nicht schlimm^^

    (werde meine lieblingssongs immer in schönen 3er häppchen liefern^^

  12. #31
    Yukino Miyazawa

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Wie geil is das denn...
    Hier hat noch jemand Snowboardkids gespielt O.O
    Das Spiel war so geil XD Hammermäßig spaßig im Multiplayermode ^^
    Und die Musik war auch immer Ohrwurmverdächtig, wenn auch etwas sehr midilike :P War aber passend ^^



    Das darf auch auf keinen Fall fehlen ^^ Episch *.*

  13. #32
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    he das ist der richtige thread für mich^^

    alle schönen rollenspielmellodien (du hast nie lufia gespielt jenny... schäm dich)

    hier meine top 3...

    3.

    YouTube - Snowboard Kid - Silver Mountain....

    da hab ich immer so ein gefühl der unendlichkeit gehabt beim spielen Xd war zum schlus sowas von gut auf der rennstrecke weil ich nur das lied hören wollte^^
    Ja, dass Lied war richtig nett, aber die Strecke war kacke. ._.
    Wohl eine meiner Hassstrecken bei SK 1. Selbst SK 2 hatte nicht so ne kack Strecke. oO

    Eine Typische Musik ist für mich die Tetris Melodie, aber auch die Meldodie aus der Pokemon Ruhmeshalle aus Blau/Rot und Gold/Silber.

  14. #33
    Yukino Miyazawa

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Mensch Leute Bitte achtet doch auf die Regel und postet wenigstens ein Musikstück. Ich freu mich ja über Diskussionen, aber das soll doch ne Sammlung von Liedern werden.
    Dann stören Textbeiträge etwas :/

    @Jericho
    Du hast SK2 gespielt? O.O Hab früher versucht das aufzutreiben, bin aber nirgends fündig geworden



    Diddys Kong Quest ^.^ Bei dem Spiel alles zu entdecken war echt knackig *g*
    Musik war auch der Dauerburner :P

  15. #34
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    hmmm bei mir geht es erstmal mit FF weiter XD die haben eigendlich immer gute musik gehabt^^



    beste kampfmusik schön flott^^^schade dass die sequenzen wo man mit laguna kämpft so selten und kurz sind...



    da wird man so schön nachdenklich ist leider nur einmal in der kampfkette im ganzen spiel... (der "kampf" hat bei mir einmal 4 stunden gedauert... wobei 3 std 55 min im pausenmodus war

    das muss jetzt mit dazu also sry dass es 4 vids werden



    da bekomm ich gänsehaut... das mädel hat alles selbergespielt getextet und gesungen... genial und wunderschön^^ (kanal ewig aboniert ) sry back to topic



    tja... das fand ich als kiddie so gut hab meinen kassettenplayer neben den fernseher aufgestellt, record gedrückt und tv voll aufgedreht... XD das gab ärger aber ich wollte das immerwieder hören... (heutzutage lädt man halt von yt)

  16. #35
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Unvergessliche Musikstücke


    Das darf nicht fehlen ..^^

    oder das ...ihr könnt euch eins aussuchen

  17. #36
    CotU

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Also ihr habt hier einige wirklich sehr sehr geile dabei... wobei die besten schlicht weg von Nintendo kommen.. Diddy Kong Racing ist ein perfektes Beispiel...

    Aber es gibt ein Musikstück in der Videospielgeschichte das einfach alles absolut schlägt:


  18. #37
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Unvergessliche Musikstücke





    schöne sanfte stücke. :P

  19. #38
    Yukino Miyazawa

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    O.O Ich krieg total Gänsehaut. Da hast du wirklich wunderbare Musikstücke ausgesucht.
    Das sind 2 der besten SNES-Spiele, die es gibt. Ich hab die beiden Spiele richtig verinnerlicht. Und die Musikstücke werden niemals aus meiner Erinnerung verschwinden.
    Vielen Dank! Das bereichert ungemein ^^
    Ich hab noch was aus Illusion of time/Gaia rausgekramt:



    Wie kreativ die Entwickler waren... wirklich großartig.
    Mann... hier strotzt es nur so von FF-Songs >.<
    Nicht übertreiben ^^ Da könnte man ja glatt die ganzen Soundtracks reinstellen

  20. #39
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    3 Knaller lass ich nochmal da.


    Einer der besten Tracks! Da möchte ich direkt wieder Dk2 zocken.


    Hammer! Das ganze Spiel ist einfach grandios!


    Gänsehaut, mein All Time Favourit. Da kommen Gefühle hoch

  21. #40
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Lange ist es her, dass ich FF VI gespielt habe. Diese Musik aus der berühmten Opernszene muss hier mit in den Thread



    sooo schööön!

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sonic Musikstücke: Hi Sonic Fans. Hier könnt ihr über eure liebsten Sonic Musikstücke plaudern. Regeln: Wenn ihr ein Musikvideo posten wollt, erst schauen obs...

  2. Unvergessliche Spielmomente!: Wer kennt sie nicht, Sequenzen die einem unvergesslich bleiben, Spielszenen oder Dialoge, die aus unserem Gehirn nicht mehr wegzubekommen sind? ...

  3. Der unvergessliche 6. Juni 1975: Der unvergessliche 6. Juni 1975 Es ist nun mein neunter Versuch Kontakt aufzunehmen. Der Himmel ist klar. Eine völlige Stille herrscht in...