Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
  1. #41
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Unvergessliche Musikstücke





  2. Anzeige

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    MGS1, ja ich habe es gespielt.


  4. #43
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    So und jetzt noch Mario Bros in 8 Bit,das orginal ist immer noch das geilste!!!!!!!!

  5. #44
    Yukino Miyazawa

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Geile Auswahl Florian ^^ Darf natürlich nicht fehlen :P

    Hab mal was aus der Bombermanserie rausgekramt. Die Credits


  6. #45
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Mein absoluten Lieblingstücke von früher:






  7. #46
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Uiii da kenn ich ne Menge

    Final Fantasy Mystic Quest hat geniale Music ^^





    Komisch das Street Fighter noch nicht genannt wurde ^^



    Noch ein tolles Spiel ist Legend of Dragoon. Liebe dieses Spiel



    Was noch fehlt ist Super Metroid


  8. #47
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    Noch ein tolles Spiel ist Legend of Dragoon. Liebe dieses Spiel


    Oh ja! The legend of dragoon Das Spiel ist genial. Das Musikstück da von dir, das ist doch das Schlossthema mit den beiden Prinzessinnen Hach, war das spannend!
    Echt ärgerlich, dass lod auf der PS2-slim nicht richtig geht Auf der dicken PS2 lief das bei mir ohne Probleme.

  9. #48
    Yukino Miyazawa

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Hammergeiler Beitrag Subzero ^.^ 4 richtig geile Musikstücke hast du da rausgesucht, super!
    Zu jedem könnt ich nen Roman erzählen, angefangen bei Mystic Quest, verbunden mit unzähligen Kindheitserinnerungen *.*

  10. #49
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Unvergessliche Musikstücke




    und so lange, dass es nicht mal in ein youtube video geht:



    EDIT:
    Komponisten: Koji Kondo (SMW)
    Yasunori Shiono (Lufia)
    Nobuo Uematsu (FFVI)

  11. #50
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Danke für den Lob

    Hier nochmal 2 riesen Games mit genialer Musik

    Zum ersten Castlevania. Die Musik wird wohl nie einer vergessen^^





    Dann natürlich noch der blaue Bomber Megaman^^
    Megaman hatte eigt nur super Music. Meine favoriten sind Megaman 2,4,X,x4 und x5




  12. #51
    Angelus. Angelus. ist offline
    Avatar von Angelus.

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Ganz klar ohne wenn und aber ein muss für alle RICHTIGEN ZOCKER die Lobby Musik aus Phantasy Star Online damals auf der SEGA Dreamcast.


  13. #52
    Yukino Miyazawa

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Wieder mal ne königliche Auswahl von euch
    Und wieder mal erstaunlich welche Gemeinsamkeiten man so entdecken kann. Das Lied von Phantasy Star online hab ich eeewig nicht mehr gehört... Wahnsinn

    Hab auch mal 3 Lieder rausgepickt:

    Super Mario Sunshine - Ein total Gänsehaut erregendes Unterwasser-Theme, wenn auch nicht so gut wie Dire, Dire Docks aus Mario 64


    Felsenturm Tempel Majoras Mask - Ohrwurmgarantie und ein absolut fesselndes Dungeon


    Banjo Tooie Jolly Rogers Lagune - Mein Lieblingslevel des Spiels Ne Strandbucht, ein kleines mittelalterliches Dorf und ewige Meerestiefen. Überhaupt das beste Wasserlevel überhaupt!

  14. #53
    Angelus. Angelus. ist offline
    Avatar von Angelus.

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Da ich ein PSO Fanboy bin nun das Kultige Phantasy Star Online Opening.



    Und auch total Kultig. ^^

    Cool Spot


  15. #54
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Zitat Yukino Miyazawa Beitrag anzeigen
    Wieder mal ne königliche Auswahl von euch


    Felsenturm Tempel Majoras Mask - Ohrwurmgarantie und ein absolut fesselndes Dungeon

    Super Stück
    Gehört zu den besten Liedern von Majoras Mask

  16. #55
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Unvergessliche Musikstücke



    Megaman *.* eins muss man Capcom lassen der Soundtrack der Megaman(s) haben sie drauf

  17. #56
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Ist zwar nicht der originale Soundtrack aber ich weiß was du meinst^^
    Megaman hat nen wahnsinns Soundtrack

  18. #57
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    YouTube - Rymdreglage - 8-bit trip

    Das hör ich derzeit rauf und runter.

  19. #58
    Yukino Miyazawa

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    This is just like a dream...



    Sooooooooooo schön ^.^

  20. #59
    Fire Marshall Bill Fire Marshall Bill ist offline
    Avatar von Fire Marshall Bill

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Grüß euch!

    Castlevania wurde ja schon genannt, aber da gibts so viele geniale Stücke... hier ein paar meiner Favoriten aus CV 3 bzw. 2:

    - Die dazugehörige Stage ist bockschwer aber die Musik macht alles wieder wett! Grandios!

    - Das Intro... da kommen Erinnerungen hoch :-)

    - Wieder eine Traumkomposition! Diesmal etwas beschwingter :-)

    - Zum Schluss nochmal Bloody Tears aber diesmal in einer Coverversion am Piano... Gänsehaut garantiert!!

  21. #60
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Unvergessliche Musikstücke


Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sonic Musikstücke: Hi Sonic Fans. Hier könnt ihr über eure liebsten Sonic Musikstücke plaudern. Regeln: Wenn ihr ein Musikvideo posten wollt, erst schauen obs...

  2. Unvergessliche Spielmomente!: Wer kennt sie nicht, Sequenzen die einem unvergesslich bleiben, Spielszenen oder Dialoge, die aus unserem Gehirn nicht mehr wegzubekommen sind? ...

  3. Der unvergessliche 6. Juni 1975: Der unvergessliche 6. Juni 1975 Es ist nun mein neunter Versuch Kontakt aufzunehmen. Der Himmel ist klar. Eine völlige Stille herrscht in...