Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Unvergessliche Musikstücke


    Just epic! ^^

  2. Anzeige

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    hier einer der ECHT BESTEN Musikstück die es je gab.
    Hab leider kein Video gefunden wo nur die melodie läuft, aber bei diesem gameplayvideo ist sie recht gut zu hören.
    Dieser letzte Kampf war einfach Awesome :O
    Ab 1:18 fängt diese Melodie an die ich so gerne mag

  4. #63
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    EEEEEPIC MAIN THEME



    ( UND GLEICHZEITIG NOCH N SPEEDRUN )

  5. #64
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Unvergessliche Musikstücke


    Weil der OST selber geil ist und es mich immer erinnert wie ich früher im Frühling Super Metroid gezockt habe Ich weiss noch dass ich einmal bevor ich bei Ridley war zu einer Übernachtungsparty gehen musste xD

  6. #65
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Unvergessliche Musikstücke



    Ahh das tut immer wieder gut es anzuhören <33

  7. #66
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Unvergessliche Musikstücke


  8. #67
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Stimmt. Das ist absolut unvergesslich. Hat auf jeden Fall was ganz Eigenes. Gefiel mir damals schon sehr gut.
    Sowas bleibt immer schön in Erinnerung.

  9. #68
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Unvergessliche Musikstücke


    Na? Wer kennt das noch? ;D

  10. #69
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Unvergessliche Musikstücke



    Einfach ganz große Klasse als ich das beim zocken hörte, fing ich sofort an, an meine alte Kindheit zu denken :awesome :

    So herrlich dieser Soundtrack <3

    MfG

  11. #70
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    ganz klar shenmue 2 <3




  12. #71
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Unvergessliche Musikstücke


    ganz klar imperial march

  13. #72
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    &#x202aThe Super Mario Song&#x202c&rlm; - YouTube

    &#x202aTekken 3 Intro PSX&#x202c&rlm; - YouTube

    &#x202aFinal Fantasy X OST : To Zanarkand&#x202c&rlm; - YouTube

    &#x202aMegaman X 5 Intro&#x202c&rlm; - YouTube

    finde sie alle geil gehen mir nicht ausm Kopf naja Kindheit eben ^^

  14. #73
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Eigentlich sollte nur ein Video pro Post gemacht werden, aber ist ja wurscht.



    Die Musik wird mich immer an die etwas schwierigen Dekus erinnern, denen man in Majora's Mask helfen musste. In Ocarina of Time hatten sie eigentlich keine wichtige Rolle, hier hingegen schon. Leider bekommt man die Dekus gar nicht mehr zu sehen, hoffentlich ändert sich das bald wieder.

  15. #74
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Stunden, Tage, WOCHEN habe ich in diesem Laden meine Kindheit verbracht, unzählige Digimon sind gestorben, nur um Monochromon in meine Stadt zu bekommen:



    Ich bekomm ganz dolle Gänsehaut wenn ich das höre :3

  16. #75
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: Unvergessliche Musikstücke

    Stairway to Heaven ist einfach Traumhaft

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sonic Musikstücke: Hi Sonic Fans. Hier könnt ihr über eure liebsten Sonic Musikstücke plaudern. Regeln: Wenn ihr ein Musikvideo posten wollt, erst schauen obs...

  2. Unvergessliche Spielmomente!: Wer kennt sie nicht, Sequenzen die einem unvergesslich bleiben, Spielszenen oder Dialoge, die aus unserem Gehirn nicht mehr wegzubekommen sind? ...

  3. Der unvergessliche 6. Juni 1975: Der unvergessliche 6. Juni 1975 Es ist nun mein neunter Versuch Kontakt aufzunehmen. Der Himmel ist klar. Eine völlige Stille herrscht in...