Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Virtual Boy

  1. #1
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    Virtual Boy

    ...wer von euch hatte den Virtual Boy oder mal mit gezockt?!

  2. Anzeige

    Virtual Boy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Virtual Boy

    Ich habe ihn sogar noch immer.
    Eine der wenigen Konsolen die, obwohl kaum genutzt, bei mir in der Vitrine stehen
    Läuft einwandfrei und entlockt fast jedem Besucher nen verwunderten Blick

  4. #3
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Virtual Boy

    Bei Ebay gibt's den auch noch...lohnt sich das?

  5. #4
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Virtual Boy

    Definitiv NICHT, außer man ist Sammler oder ähnliches.

    Die Grafik ist Rot/Schwarz, bzw eigentlich sogar nur Rot.
    Der Effekt kommt durch echte Tiefe zustande, den es gibt mehrere "Layer" die hintereinander stehen, dadurch kann man Prima nen 3D effekt erzeugen.
    Nach kurzer Zeit fangen die Augen zu schmerzen an, es ist selbst sehr leise eingestellt, höllisch laut und wenn man sich aus dem Kasten "befreit", ist die Welt auf einmal extrem hell ...zudem bekommt man von seiner Umwelt in der zwischenzeit nichts mit.

    Also wirklich nur was für Sammler, gerade bei Preisen ab 150?

  6. #5
    Carl Johnson Carl Johnson ist offline
    Avatar von Carl Johnson

    AW: Virtual Boy

    ok...nach vier jahren....etwass spät, aber: Ja - ich hba auch einen
    hat mich genauso viel gekostet wie der 3ds, macht aber auch genauso viel Spass.

Ähnliche Themen


  1. Virtual Boy:

  2. Virtual DJ: Guten Tag ich habe volgendes problem, immer wen ich das Programm Virtual DJ Starte Steht da "Fehler beim ASIO Soundtreiber" doch das war früher bei...

  3. Virtual Box: Hi ich hab mir Microsoft Windows 7 downgeloaded und wollte es auf eine Virtual Box Machen doch ich hab keine passende gefunden(naja keine deutsche)...

  4. Virtual box für Linux: Ich suche schon zeit wochen nach Virtualbox für Linux. OS:Konppix 5.1 Kann das jemand uploden.

  5. C64 für die Virtual Console: Nachdem Nintendo die Virtual Console in der Vergangenheit schon um das eine oder andere japanische System erweitert hat oder erweitern wird - siehe...