Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    Welche Konsole?

    Moooin, spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir eine alte Konsole anzuschaffen. Nur welche? Ich hab mich jetzt so weit durchgekämpft, dass ich jetzt zwischen der Xbox Classlics, der/dem Super-Nintendo und der Nintendo 64 stehe. Ich weiß nicht welche ich mir kaufen soll...
    Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen!
    MfG Marten

  2. Anzeige

    Welche Konsole?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Welche Konsole?

    Super Nintendo und Nintendo 64.

  4. #3
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Welche Konsole?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Super Nintendo und Nintendo 64.
    Auf den Rat werde ich einfach mal hören und mir eine von den beiden zulegen.
    MfG Marten

  5. #4
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Welche Konsole?

    SNES war die beste Konsole damals

  6. #5
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Ich rate Dir auch zu SNes, Zeitlos klassisch mit sehr vielen guten Spielen.

  7. #6
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Welche Konsole?

    Rate dir auch zu ner 16-bit Konsole wie das SNES oder Mega Drive. Natürlich gibts aufm N64 klasse Spiele, die einfach noch top sind und an die Kindheit erinnern, dennoch ist der Augenkrebsfaktor dort höher.

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Welche Konsole?

    Zitat Marti1621 Beitrag anzeigen
    spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir eine alte Konsole anzuschaffen
    Wenn du erst mal Blut geleckt hast und die Klassiker dir zusagen, wirst du ohnehin nicht drum herum kommen mehr als eine Retrokonsole anzuschaffen.
    Mit dem SNES hast du auf jeden Fall schon mal einen TOP Start.

  9. #8
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Welche Konsole?

    ich rate dir auch zum snes eine der besten konsolen die es bisher gab

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welche Konsole?

    Der SNES hat definitiv schon Kultstatus erreicht und das zurecht. Die Spiele auf dieser Konsole sind zum größten Teil alle sehr unterhaltsam und schön gemacht.
    Ich spiele heutzutage immer noch ab und zu SNES, weil die Spiele einfach Zeitlos sind und immer wieder aufs neue faszinieren.

Ähnliche Themen


  1. Welche Konsole?: Hey, ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Konsole ich mir anschaffen soll. Alle Freunde von mir erzählen mir was anderes. Hab mich auf...

  2. Welche Konsole ist das?: Moin! Beim Stöbern im Schrank habe ich eine alte Konsole gefunden. Bei der Suche nach dem Namen bzw. Hersteller konnte mir weder Google, noch...

  3. Welche konsole?: Welche billige, geile, jetzt noch erhaltliche und die noch jetzt viele Spiele hat (oder haben WIRD) könnt ihr mir empfehlen?

  4. Welche Spiele für welche Konsole?: Hi zusammen, manchmal Frag ich mich welches spiel ich mir für welche kOnsole kaufen soll. Da ich im MOment PS3 und Xbox hab und bald noch ne...

  5. welche spiele für welche konsole?: ja das war die frage^^ wollte mal wissen, welche spiele für welche konsole besonders geeignet sind :) gruß