Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welche retro Konsole??

    Beste Retro Konsole: PS 1

  2. Anzeige

    AW: Welche retro Konsole??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Welche retro Konsole??

    Die beste Retro Konsole ist und bleibt das SNES. Eine Traumkonsole mit genialen games. In der heutigen Zeit, in der die Casual games dominieren sind die heutigen Konsolen einfach nicht im gegensatz zum SNES.

  4. #23
    Karikatur

    AW: Welche retro Konsole??

    hey,
    ich wollt mal fragen obes auch schon auf dem snes super smasch mario borthers gab??

  5. #24
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Welche retro Konsole??

    Zitat Karikatur Beitrag anzeigen
    hey,
    ich wollt mal fragen obes auch schon auf dem snes super smasch mario borthers gab??
    Nein gab es erst auf dem N64

  6. #25
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Welche retro Konsole??

    Ich habe so einige retro konsolen und bin damit aufgewachsen , ich würd dir den SNES empfehlen darauf gabs einfach massig spiele voraalem Prügler, Rollenspiele , Action Adventures usw. . Jede Konsole hat geile spiele , du solltest entscheiden welches spiele Genre dir liegt und dich dann für eine konsole entscheiden .

  7. #26
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Welche Retro Konsole??

    Am besten is doch das N64 mit Meilensteinen wie Banjo Kazooie,Zelda Oot oder Mario 64.

    Als zweites das Snes.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele für welche Konsole?: Hi zusammen, manchmal Frag ich mich welches spiel ich mir für welche kOnsole kaufen soll. Da ich im MOment PS3 und Xbox hab und bald noch ne...

  2. Welche Retro Konsole??:

  3. Welche Retro-Strecke findet ihr am besten?: Hallo, Ich würde gerne wissen welche Retro-Strecke bei mario Kart Wii ihr am besten findet:rolleyes: Bitte schreibt hier ins Thema wenn ihr bei...

  4. Welche Retro Strecken wünscht ihr euch noch in Mario Kart Wii?: Also ich wünsch mir aus mario kart double dash den dino dino dschungel.

  5. welche spiele für welche konsole?: ja das war die frage^^ wollte mal wissen, welche spiele für welche konsole besonders geeignet sind :) gruß