Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mika111 mika111 ist offline
    Avatar von mika111

    5. Prüfungskomponente - Idee?

    Hi
    ich habe nächstes Jahr meine 5te Prüfungskomponente fürs Abitur, jedoch weiß ich nicht über was für ein Thema ich diese Medienunterstützte Präsentation halten soll :S

    Mögliche Hauptfächer sind PW und Geschichte, Physik eher nicht... der Rest geht nicht...

    Jetzt hoffe ich das ihr mir ein paar Tipps geben könntet wie ich zu nem Thema und ner Fragestellung für dieses Thema komme
    wäre nett
    lg mika123

  2. Anzeige

    5. Prüfungskomponente - Idee?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neue GTA Idee: Hey Leute, Mir ist gerade eine richtig coole Idee in den Kopf gekommen. Es wäre doch mal ziemlich cool, wenn ein GTA Teil in Deutschland so zur...

  2. Idee für Präsentationsthema?: Hallo liebe Forumla Mitglieder, wir sollen für (und auf Französisch) eine Präsentation machen & diese dann demnächst vorstellen. Aber leider...

  3. Forentreffen nur mal als Idee..: Mir ist gerade als spontane Idee aufgefallen wir könnten doch mal ein Forentreffen organisiren. Ich weiß zwar nicht ob es hier sowas schonmal gab...

  4. !!! Ps3 Turnier (IDEE) !!!: Ey mal an alle leude die sich auch ne Ps3 holen ich hab da mal was gelesen, davon wa ich begeistert. Und das wollte ich euch nicht vorenthalten....