Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    5 säulen des Islams und ihr bedeutung im Christentum

    Guten Abend,

    Ich brauche eure Hilfe mir wurde die Aufgabe gestellt, Vergleiche zwischen Islam und Christentum zu machen undzwar um genau zu sein die 5 Säulen des Islams nehmen und dazu die passenden sache zum Christentum zu finden

    Die 5 Säulen

    Das Bekenntnis
    Das Gebet (Salat): Fünfmal täglich
    Das Almosen (Zakat): Steuer, die den Bedürftigen zugute kommt
    Das Fasten (Saum): Fastenmonat Ramadan
    Die Pilgerreise (Hadsch): Reise nach Mekka; mindestens einmal im Leben

    ich weis nur im Christentum das man 2 Mal Fasten Irgendwann gegen Ostern und die 4 Advente lang.

    Bitte Hilft mir und Streitet nicht wegen den Religionen

    mfg The Game

  2. Anzeige

    5 säulen des Islams und ihr bedeutung im Christentum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: 5 säulen des Islams und ihr bedeutung im Christentum

    Moinsen,

    ich habe das mal eben ins Schulfourm gestellt. (Ist doch ne Schulaufgabe, oder?)

    Werde mal schauen, ob ich noch was in meinen Schulunterlagen dazu finde.

    mfG
    Albiown

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: 5 säulen des Islams und ihr bedeutung im Christentum

    weiss keiner was

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: 5 säulen des Islams und ihr bedeutung im Christentum

    Okay habe es selber stundenlang erforscht und habe im referat eine glatte 1 bekommen *YUPPPPI*

    kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Islam - das neue Christentum?: Hallo Es geht mir hier um das Potential, die Gefahr, die Lage und die Position des modernen Islams. Und es sei von Anfang an gesagt, dass ich hier...

  2. Das neue Christentum Projekt !: So , nun habe ich eine "töfte" Idee :D und wollte mal fragen ob ihr daran teilnehmen würdet : Jeder hier wird mittlerweile die Jungs vom Neuen...

  3. 5 säulen des Islams und ihr bedeutung im Christentum:

  4. Ken Follet - Die Säulen der Erde: Wie gefiel euch der Bestseller von Ken Follet? Ich fand ihn einfach superklasse. Das Buch war grandios geschrieben und die Characktere ebenfalls...

  5. Faschistisches Christentum: Hallo, Ich habe schon mehrmals in diversen Radiosendern und Fernsehkanälen gehört, dass das Christentum faschistisch ist. Inwiefern? Kann mir das...