Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    8te Klasse Zeugniss verloren

    Hey,

    ich bewerbe mich nun und habe das Problem, dass mein Zeugnis der 8ten Klasse ( 2. Halbjahr ) weg ist... ich weiß nicht wie sowas passieren kann doch ich finde es nicht mehr. Denkt ihr man kann sich auch ohne Bewerben und nur das Zeugnis der 9ten Klasse beilegen?

  2. Anzeige

    8te Klasse Zeugniss verloren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: 8te Klasse Zeugniss verloren

    Zur Schule gehen und nachfragen, die müssten das in den Akten haben.

  4. #3
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: 8te Klasse Zeugniss verloren

    Bei so meiner Schule bin ich mir da nicht so ganz sicher xD
    Aber das wär ne idee danke

  5. #4
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: 8te Klasse Zeugniss verloren

    Zitat KenOne Beitrag anzeigen
    Bei so meiner Schule bin ich mir da nicht so ganz sicher xD
    Aber das wär ne idee danke
    Lol^^. Dass müsste aber jede Schule in einem Archiv oder in deiner Mappe haben. Mach dir da keine Sorgen. Wäre ja ziemlich unlogisch dir dass einzige Zeugnis zu geben oder nicht?

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: 8te Klasse Zeugniss verloren

    Jede Schule muss das Zeugnis von jedem Schüler mindestens 50 Jahre lang aufheben. Also muss deine Schule dein Zeugnis auch noch haben.

    Hat unser Lehrer uns so gesagt.

  7. #6
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: 8te Klasse Zeugniss verloren

    Frag in er Schule nach, die drucken dir sicher ein neues. Wie gesagt, die Daten müssten noch erhalten sein xDD

Ähnliche Themen


  1. Pokewalker verloren!?: Hallo^^ Ich habe vor einer Weile meinen Pokewalker verloren und bin nun auf eine Möglichkeit gestoßen an einen neuen ranzukommen - da ich bei Ebay...

  2. Spieledateien verloren: Guten Mittag, Gestern Abend habe ich RedDeadRedemption gespielt, meine Konsole danach heruntergefahren. Heute Morgen starte ich das Spiel wieder...

  3. Uninstalle exe. verloren: Halloe, habe mehrere Programme, wie z.B. den DeepBurner,CD Burner XP usw., welche ich gerne deinstallieren würde, doch fehlt die uninstall.exe....

  4. CoD 4 Fähigkeiten verloren!!: Hey Leute, Ich habe ein riesen Problem gehabt, jetzt aber nicht mehr ( zum Glück )! Ich habe an einem Tag Call of Duty 4 gespielt, war auch...