Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schibbinger

    ´Frage zum Schnitt

    Hey Leute.
    Ich bin momentan in der 12.
    Ich mache mein abi wahrsch. so mit einem Schnitt von 1,6-1,7.
    Nun möchte ich Psychologie studieren(am liebsten im Ausland).
    Meint ihr damit kann ich an eine gute Uni in Großbrittanien oder Holland (englischsprachige Uni)gehen?
    Weil in De möchte ich nicht...
    Würde ich auch in DE ohne warten einen Platz bekommen?
    Was meint ihr?

  2. Anzeige

    ´Frage zum Schnitt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: ´Frage zum Schnitt

    Vom Notendurchschnitt weiß ich es nicht aber wenn du in UK an die Uni gehen willst empfehle ich dir das Cambridge Certificate in Advanced English zu machen.
    Unabhängig von deinen Schulnoten bescheint dir dass das du wirklich (!) Englisch sprechen kannst und damit steigen deine Chancen enorm. Das ganze ist leider nicht wirklich billig (Allein die Teilnahme am Test kostet 70 Euro wenn ich mich recht erinnere)

  4. #3
    Schibbinger

    AW: ´Frage zum Schnitt

    Ne kostet 135.
    Mache ich sowieso.
    Also sollte das kein Prob sein
    Hmm ich frag mich halt nur wie das in UK so ist.
    Meine sis is mit 1,2 nach St.Andrews gegangen...

  5. #4
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: ´Frage zum Schnitt

    kenn jemand aus meinem jahrgang, die hat sich neulich in oxford beworben und wurd genommen, schnitt wird wahrsch. so um die 1,1 oder so liegen
    kann die ja ma fragen, was sie zu deiner frage meint

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: ´Frage zum Schnitt

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    kenn jemand aus meinem jahrgang, die hat sich neulich in oxford beworben und wurd genommen, schnitt wird wahrsch. so um die 1,1 oder so liegen
    kann die ja ma fragen, was sie zu deiner frage meint
    Ich hatte letztes Jahr auch so ein Genie an der Schule.
    Der hatte zwei Klassen übersprungen und einen Notendurchschnitt von 1,2 [ war es glaube ich ] am Ende, zusammen mit seiner zwei Jahre älteren Schwester machte er den Schulaabschluss .
    Nach Oxford hat er es nicht geschafft, ich hab gehört, dass er sich zu spät da bewerbt haben soll.

    Ich werde, wenn ich es schaffen sollte, mein Abitu voraussichtlich mit 3,X abschließen, unter 3 ist für mich quasi unmöglich!

  7. #6
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: ´Frage zum Schnitt

    dito...krass was ihr für noten habt respekt !!

Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker beim Schnitt schwarzer Bildschirm: Hallo Leute, ich habe paar kleine Videos gedreht und bin diese grade am Zusammenschneiden mit dem Movie Maker. Das Problem ist, dass immer, wenn...

  2. Suche Programm für Tonaufnahmen mit automatischer Schnitt-Funktion: Hallo :) Da ich bald mein Abitur schreibe, wollte ich langsam mal anfangen Latein-Vokabeln zu lernen. Latein lerne ich am schnellsten, wenn ich die...

  3. Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?: Bei mir siehts durch den Wechselschichtdienst echt mies mit dem Schlaf aus. Ich komme oft um 21 Uhr nachhause und muss um 4:30 Uhr wieder hoch. ...

  4. Filmbearbeitungssoftware (Schnitt & Effekte & Animation): Hallo, ich drehe im August und September einen Jugendfilm und daher möchte ich wissen, welche Filmbearbeitungsprogramme gut sind. Bis jetzt habe ich...

  5. Langt der Schnitt: Hi Leute , ich bin wie manche wissen etwas depri ^^ mein Zeugniss ist dieses Jahr nicht so dolle....sch würde auf 2,6 -2,7 schätzen....meistens...