Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Abitur 2008

  1. #1
    Gringolo

    Abitur 2008

    Dieser Thread ist für alle die dieses Jahr Abi machen

    Ihr könnt euch hier austauschen und berichten wie eure Prüfungen verlaufen sind

    Ich für meinen Teil wünsche allen viel viel Glück und ihr schafft das

  2. Anzeige

    Abitur 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei Physik (Abitur): Hallo Leute, Ich schreibe Montag meine letzt Klausur in Physik (hab es nicht als Prüfungsfach) und tu mich damit ziemlich schwer (nicht mein...

  2. Abitur - Busverbindungen: Wie man aus dem Titel vielleicht schon erahnen kann, geht es hier um das Abitur... und um Buse. An meiner Schule gibt es eine Ganztagsschule und...

  3. BSS - Buch schreiben für das Abitur.: Hallo liebe Lesefreunde. Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Blackwolf (nicht wirklich) und mache zur Zeit mein Abitur (ja, wirklich!). Nun...

  4. BSS - Buch schreiben für das Abitur.:

  5. abitur 5 prüfungsfach!: moin ich such ein thema in abitur 5 prüfungsfach! chemie! leider weiß ich net was ich nehmen soll kann einer also mir helfen=? bitte! p.s ich mach...