Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    Ausrufezeichen Abitur 2012 in Baden-Württemberg

    Hallo,
    da ich mich gerade in der schulischen Endphase (Abitur im März 2012) befinde,
    wollte ich im Folgenen ein eigenes Thema für das

    Abitur 2012 in Baden-Württemberg

    erstellen. In diesem sollen sowohl Fragen gestellt, als auch Antworten gegeben werden.
    Des weiteren könnte ich mir einen Austausch von Lernzetteln bzw. Zusammenfassungen
    oder auch gemeinsame Strategien zur Herangehensweise an Aufgaben vorstellen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ich werde meine schriftlichen Prüfungen in Mathe, Deutsch, Englisch sowie Geschichte absolvieren
    und freue mich über jede Meldung / jeden Beitrag eines anderen Abiturienten hier in diesem Thema.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Abitur 2012 in Baden-Württemberg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    Pfeil AW: FRAGEN & ANTWORTEN rund ums: Abitur 2012 in Baden-Württemberg

    Wer schreibt noch im März 2012 sein Abitur in Baden-Württemberg???

  4. #3
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Abitur 2012 in Baden-Württemberg

    Hier,Ich !

    Bin gerne zum Austausch etc. bereit ...


    Bist du auf einem allgemeinen Gymnasium ?
    Ich bin auf nem WG.

  5. #4
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: Abitur 2012 in Baden-Württemberg

    Zitat Matze2006 Beitrag anzeigen
    Bist du auf einem allgemeinen Gymnasium ?
    Ich bin auf nem WG.
    Hallo,
    ich besuche ein allgemeinbildendes Gymnasium, kann jedoch nicht genau sagen, worin die Unterschiede in z.B. Mathe oder Deutsch sind / sein sollen.
    Eventuell kannst du ja genaueres berichten.


    P.S. Jeder andere darf sich natürlich weiterhin melden.

  6. #5
    Mathias123

    Beitrag AW: Abitur 2012 in Baden-Württemberg

    Hei,
    also ich gehe auf ein AG
    meine Leistungskurse sind Mathe Deutsch Englisch Gemeinschaftskunde und Französisch.
    Werde dieses Jahr auch ins Abi gehen.

    Werde nicht in Englisch gehen sondern in Französisch.
    Hast du schon viel gelernt? bzw was?
    In Deutsch - zu was tendierst du eher?

    LG!

  7. #6
    MacKid MacKid ist offline

    AW: Abitur 2012 in Baden-Württemberg

    Ich schreibe auch dieses Jahr Abitur. Jedoch nicht auf einem allgemein bildenden Gymnasium, sondern auf einem beruflichen. Genauer auf einem WG.
    Meine schriftlichen Prüfungsfächer werden Wirtschaft (Profilfach),Mathematik, Englisch und Wirtschaftsinformatik sein.
    Habe noch nichts gelernt… habe ich auch nicht wirklich vor, da ich keine Angst davor habe, bis auf Wirtschaft, weil das einfach nur trockene Theorie ist, die sich in 2 Leitzordnern zusammenfassen lässt.

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Brawler aus Baden-Württemberg?: Hallo bin neu hier im Forum und wollte gleich mal die Frage stellen, ob es hier in diesem Forum auch Brawler aus BW gibt, die die ich alle kennen,...

  3. Landtagswahlen in Baden-Württemberg:

  4. Landtagswahlen in Baden-Württemberg: Hallo Leute, ich suche Hilfe für eine Hausarbeit, undzwar geht es um die Landtagswahlen. Die sind zwar vorbei, aber diese Hausarbeit haben wir schon...

  5. Amoklauf an einer Schule in Baden-Württemberg: Winnenden: Amoklauf in Schule in Baden-Württemberg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama Gerade steht auf spiegel.de, dass es bei Stuttgart...