Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    Abschlussprüfung (Realschule)

    Hi, also der Sufu nach gibts so ein Thema noch nicht.

    Und da ich im Moment Abschlussprüfung schreib, hab ich mir gedacht, ich mach mal eins auf.

    Heut ham wir Deutsch geschrieben.

    Und morgen gehts mit Englisch weiter.

    Ist vll. jemand unter euch, der auch grade schreibt ?

  2. Anzeige

    Abschlussprüfung (Realschule)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Abschlussprüfung (Realschule)

    So Englisch ist auch fertig.

    *push*

  4. #3
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Abschlussprüfung (Realschule)

    Siehe signatur,
    ich hab allerdings Französischzweig gewählt.
    Ich rechne bis jetzt mit diesen Noten:
    Deutsch: 2-3
    Englisch: 1-2

    und wenn nichts unvorhersehbares drankommt
    mathe: 1-2
    Französisch: 3-4

Ähnliche Themen


  1. Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch!: hey, wie ja manche hier wissen, schreien wir 10er mrogen unsere abschlussprüfung in deutsch. Da ich total verwirrt bin, weiß ich nicht was jetzt...

  2. Elektroniker für Geräte und Systeme : Abschlussprüfung Teil 1 praktisch - Wer hats hinter sich?: Zeas! :D Jemand hier der heute seine praktische Abschlussprüfung Teil 1 als EGSler absolviert hat? Hätte gerne mehr Infos zu den Aufgaben da ich...

  3. Von Realschule zu...?: Hallo, ich bin zur Zeit noch in der Realschule Klasse 10, so nun weiß ich leider aber noch gar nicht so recht was ich überhaupt werden will. Außerdem...

  4. Vom Gymnasium auf die Realschule: Also , ich bin in der 8. Klasse , lebe in Niedersachsen und muss höchstwahrscheinlich die Klasse wiederholen. Das hier ist mein Zeugnis: Ethik...

  5. AbschlussprÜfung 2007!!!!: Hallo, Wie die meisten sicher wissen sind diese Woche die ersten Abschlussprüfungen auf der Realschule. Weiss jemand wo ich an die...