Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    gerdhard gerdhard ist offline

    Reden als grafik-designer selbstständig machen

    Haaallloo zusammen!

    ich bin momentan auf der Suche nach ein paar tipps zum thema: Logo-Erstellung und Werbung.
    ich möchte mich als grafik-designer selbstständig machen und mein "büro" schnell bekannt machen. hat jemand da ideen?

    schöne grüße

  2. Anzeige

    Reden als grafik-designer selbstständig machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Verbreitung, Werbung und Bekanntmachen

    Je nach Gewinnbeteiligung würde mir da so einiges einfallen

  4. #3
    gerdhard gerdhard ist offline

    AW: als grafik-designer selbstständig machen

    gewinnbeteiligung kann ich leider noch nicht anbieten

    was wäre denn, wenn ich ein paar shirts selbst vermarkte? zum beispiel mit www.shirtinator.de ? fand die site eigentlich ganz praktisch!

  5. #4
    Samyra

    AW: als grafik-designer selbstständig machen

    Probiers doch einfach aus. Die Arbeit wird dir keiner abnehmen, Ideen muss man schon selbst haben.

  6. #5
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: als grafik-designer selbstständig machen

    Zitat gerdhard Beitrag anzeigen
    was wäre denn, wenn ich ein paar shirts selbst vermarkte?
    Kommt drauf an was für Shirts du machst.
    Ich mach selber auch Shirts und verkaufe sie, verbreiten tu ich sie z.B. durch Facebook und lauf selber damit rum und werde angesprochen.
    Damit kann man schon Geld machen, schau auf Facebook mal nach der Seite Roc Line, die sind auch mega geil und da sieht man das man mit sowas schon weit kommen kann.

  7. #6
    Aidan

    AW: als grafik-designer selbstständig machen

    Zitat gerdhard Beitrag anzeigen
    ich bin momentan auf der Suche nach ein paar tipps zum thema: Logo-Erstellung und Werbung.
    Klingt ja nicht so, als ob du Ahnung hättest... also vergiss es lieber

    Hast du eine Ausbildung in dieser Richtung o.ä.?

  8. #7
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: als grafik-designer selbstständig machen

    Zitat gerdhard Beitrag anzeigen
    gewinnbeteiligung kann ich leider noch nicht anbieten

    was wäre denn, wenn ich ein paar shirts selbst vermarkte? zum beispiel mit www.shirtinator.de ? fand die site eigentlich ganz praktisch!
    Wenn du gut bist, dann wäre das sicher eine Idee ... Wenn sie etwas taugen, muss man seine Entwürfe einfach nur noch unter die Leute bringen, dann werden schon die richtigen Leute (zukünftige Kunden) darauf aufmerksam ...

  9. #8
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: als grafik-designer selbstständig machen

    Hast du vielleicht ein paar Beispiellogos oder was auch immer? Aus den zwei Zeilen, die du geschrieben hast, kann dir keiner ein Vermarktungskonzept basteln.

  10. #9
    Aurel-

    AW: als grafik-designer selbstständig machen

    Probier es mal mit Social Media Marketing. Gibt da eine ganze Reihe sehr guter Lektüre zu.

Ähnliche Themen


  1. Selbstständig - Welche Versicherungen: Hallo, Ich möchte mich als freier Texter Selbstständig machen. Allerdings weiß ich nicht genau welche Gewerbeversicherungen ich dann abschließen...

  2. CPU hat sich (selbstständig) runtergetaktet: Hallo Community! Die CPU meines 2. Rechners hat sich, wie ich grade nach dem Erwerb von Everest Ultimate (Siehe anderes Thema) feststellen musste,...

  3. Grafik set selbst machen: Hallo ich würde mal gerne wissen wie man sein Grafikset selbst machen kann

  4. Selbstständig herunterfahren: Hallo, Ich möchte, dass sich mein Notebook selbständig nach einer vorgegebenen Zeit herunterfährt und nicht nur in den Energiesparmodus oder...

  5. Vista bootet selbstständig: Hallo an alle, irgendwie spackt mein Vista aus unerklärlichen Gründen seit geraumer Zeit ab. Jede Nacht fährt es sich selbstständig von selbst...