Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    psudu psudu ist offline

    amerikanischer unabhängigkeitskrieg

    wie kam es zum diesem krieg und was hat es mit mit der boston tea party auf sich ?? ich rall gar nix mehr

  2. Anzeige

    amerikanischer unabhängigkeitskrieg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: amerikanischer unabhängigkeitskrieg


  4. #3
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: amerikanischer unabhängigkeitskrieg

    Die Kurzform...

    -Amerika wird von Engländer besiedelt
    -Die Engländer nehmen die Amis immer härter ran (höhere Steuer, blablabla)
    -Amerika hat die Schnauze voll
    -Erklären England den Krieg, weil sie unabhängig sein wollen
    -KRIEG!
    -Amerika gewinnt
    -Große Freude
    -Bla

    Und zwischendurch war die Bosten Tea Party.
    Amerikaner verkleiden sich als Indianer, schleichen sich auf ein britischen Schiff, versenken die Ladung...
    Fertig...

    Ungefähr so. Ich hab das Thema noch nicht in Geschichte gehabt...aber das weiß ich einfach.
    So für die grobe Übersicht.
    Wenn du mehr Details brauchst, musst du noch warten, bis jemand kommt, der davon Ahnung hat.

    EDIT: Oder man machts wie der Admin vor mir und nimmt einfach Links ausm Internet... >_>

Ähnliche Themen


  1. Amerikanischer PS3 Controller: Hallo, mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen gesammelt hat, wenn es darum geht, einen PS3 Controller aus den USA an einem Gerät in...

  2. Amerikanischer DSi: Ich hab mir in Florida einen Nintendo DSi gekauft. Leider sind nur Englisch, Spanisch und Franzoesisch als Sprachen auswaehlbar. Auch die ganzen in...

  3. Amerikanischer Führerschein: Moin , Erstma Danke an alle die mir zum B-day gratuliert haben :). So nun bin ich 17 und will langsam mit dem Führerschein anfangen -...

  4. Amerikanischer Games7Hardware: Hallo, ich wollte mir zu Weihnachten nen weißen controller gönnen, natürlich muss es der dualshock 3 sein:cool::cool:. Leider is der bei amazon in...

  5. Selena - Ein amerikanischer Traum: Selena - Ein amerikanischer Traum http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2356.jpg Titel: Selena - Ein amerikanischer Traum