Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    Arbeite bei der Bundeswehr

    Hi,

    ich komme nun in die 10te Klasse und schließe die " hoffentlich " mit dem Realschulabschluss ab. Nun überleg ich was ich danach mache. Mich würde die Arbeit bei der Bundeswehr interessieren.

    Gibt es eigentlich solche Berufe wie man sie im Fernsehn immer sieht?
    z.B. Navi CIS ( ich glaube das sind Bundesagenten ),
    dan hört man öfters Marine, in deutschland ist das auf See... doch im TV zeigt man solche Bilder :
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...03_M249SAW.jpg

  2. Anzeige

    Arbeite bei der Bundeswehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Arbeite bei der Bundeswehr

    Bundesagenten sind in den Staaten Leute beim FBI, das was du meinst sind Polizisten oder Kriminaltechniker bei der US Army.

    In Deutschland gibt es die Bundespolizei, die ist ähnlich wie das FBI. Wenn du sowas wie die Leute von Navi CIS suchst, dann solltest du zur Polizei denn soweit ich weiss hat die Bundeswehr keine Kriminaltechniker, da bei einem Mordfall in der Kaserne die Polizei kommt, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Ansonsten gibts ja die Feldjäger, also die Polizei der Bundeswehr, die find ich ganz cool, hatte dort mal ein Praktikum.
    Aber ohne Fachabi oder Abi läuft da fast garnichts in der Sparte Feldjäger, Bundespolizei oder Kriminaltechniker.

Ähnliche Themen


  1. Die Bundeswehr in Afghanistan: Die Bundeswehr beklagt nach vielen Unfalltoten nun wieder einmal Opfer aus Gefechten und die Diskussion Krieg oder nicht geht weiter. Spontan...

  2. Bundeswehr: Ich bin am Überlegen ob ich nächstes Jahr zum Bund gehen soll. Was kann man da mit einem Hauptschulabschluss alles machen, und wie siehts mit...

  3. Bundeswehr Erfindung?: Hi, wollte mal nach dem Namen von einem Gerät nachfragen. Vl.t hab ich Glück und jemand von euch kennt den Namen. Also es wurde von der...

  4. Was darf die Bundeswehr: Hallo, Sorry wenn es dafür einen Sammelthread oder sowas gibt, habe jedenfalls nichts dergleichen gefunden. Ich stelle mir seit gestern die Frage,...

  5. Grundwehrdienst bei der Bundeswehr: Hallo Leute, habe mal eine Frage zum Grundwehrdienst. Wurde zum 4.01.09 einberufen.Wollte mir anfang Dezember eine kleine 1.Zimmer Wohnung mieten...