Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    Arbeiten mit 16

    Also Ich bin jetzt 16 jahre alt und brauche unbedingt kohle in meinem alter (kennt jeder^^) und ich wollte fragen was man so mit 16 jahren alles machen kann damit man so auf 200-300€ basis kommt???

  2. Anzeige

    Arbeiten mit 16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Arbeiten mit 16

    Naja das kommt natürlich drauf an was du machen willst und was du kannst. Schick doch einfach mal einige Bewerbungen an Firmen die was machen das dich interessiert (falls du noch zur Schule gehst, was ich jetzt mal annehme, musst du halt in der Bewerbung vermerken das du nur Teilzeit oder wie das heist arbeiten kannst weil wenn du das erst bei einem Vorstellungsgespräch erwähnst dann wird wohl kaum was draus werden).

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Arbeiten mit 16

    Zeitung austragen bringt shcon mal 100 euro pro monat oda mehr , kommt drauf an wie viel du austrägst, dann ............mmmmmmmmmh in nem aden fragen ob man da Regal einräumen darf und soa für Geld O.o und sonst kp......

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Arbeiten mit 16

    Ich hab damals in einem Lager für Autoersatzteile gearbeitet und 7 Euro die Stunde bekommen (bei 6-7 Stunden Arbeit pro Tag). Also wenns sowas bei euch in der Nähe gibt würd ich mich mal da umhören (ich weiß z.B dass die von Knoll des öfteren Schüler als Aushilfe einstellen)

  6. #5
    Vangooo

    AW: Arbeiten mit 16

    Frag am besten mal ob du babysitten oder was aufräumen darfst/kannst...oder was reparieren..was verkaufen und und und

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Arbeiten mit 16

    Nebenjob im Café
    z.B. Kellern, oder als "Thekenkraft"

  8. #7
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Arbeiten mit 16

    Bei ner Tankstelle suchen sie meistens Leute am Wochenende für die Kasse.

  9. #8
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Arbeiten mit 16

    Das mit der tankstelle interessiert mich schon nur ist diese arbeit nicht ab 17???

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Arbeiten mit 16

    Es gibt doch keine Arbeit bei der man sagt "Erst ab 17" XD Entweder ab 16 oder 18 (oder 14)
    die ungeraden Zahlen werden nie beachtet

  11. #10
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Arbeiten mit 16

    Stimmt nicht ganz, es gibt zwar keine gesetzliche Regelung, aber Tankstellenpächter stellen bei uns nur mindestens 17-jährige ein.

Ähnliche Themen


  1. Der beste Spicker bei Arbeiten: Ich denke mal jeder hat 1 mal gspickt einige tuns vieleicht ständig andere weniger:D doch wollte mal wissen wenn ihr gespickt habt wie ihr das...

  2. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  3. Arbeiten mit 16 Jahren: Hallo, ich habe eine kurze Frage, die hoffentlich von jemandem hier beantwortet werden kann. Ich bin 16 Jahre und möchte vielleicht in den Ferien...

  4. Notebook zum arbeiten: Hy, bin grad am schauen um ein Notebook mit dem ich Office-Anwendungen, Surfen etc. kann. Also nix aufwendiges Was mir wichtig wär ist -...

  5. Arbeiten mit 13/14 jahren: Also ich bin erst 13 werde am weihnachten 14 und wollte schon mal arbeiten geld verdienen und damit meine ps3 füttern.meine frage ist darf man mit 13...