Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SpeCTa17 SpeCTa17 ist offline

    Au Pair in Amerika

    Hey Leute,

    ich bin seit 2 Monaten als Au Pair in die Staaten gereist nach Pennsyvania.
    Hier lebe ich in einer Familie mit einer Single Ma und drei Kindern, Zwillinge beides Autisten 15 und einen 9 jährigen Jungen.

    Ich bin männlicher Au Pair der es wirklich liebt - wenn es leute gibt die vielleicht mehr wissen wollen fragt mich

    habe eine kleine Page gemacht für mich auf Facebook würde mich über Followers freuen !

    My Life as an Au Pair in America. | Facebook

  2. Anzeige

    Au Pair in Amerika

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 aus Amerika?: Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mich mal bei euch erkundigen bzgl. einer PS3 aus den USA! Ich fliege in drei Wochen beruflich in die USA und dachte...

  2. Wii aus Amerika: Gibt es mit dem Fernseher probleme wenn ich mir ne wii aus der USA hole???

  3. Pal Wii in Amerika: moin Ich habe ein Pal Wii und ich ziehe bald nach Kanada. Ich weiss das in Amerika NTSC spiele sind und die nicht auf meiner Pal Wii...