Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Ausrufezeichen Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (Bewerbung)

    Hi Leute... Da ich im Moment auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zum Kaufmann im Einzelhandel bin, bräuchte ich unbedingt eure Hilfe. Das letzte mal als ich mich bew0orben habe ist schon an die 2 Jahre her. Nun ist mir allerdings endlich klar geworden das man nur mit einer abgeschlossenen Ausbildung vieles Erreichen kann & ggf. dem eigenen Kind bzw. den Kindern auch etwas biueten kann usw. Ich bräcuchte also unbedingt das volle Programm. Also das mit den Bewerbungsunterlagen & was alles so hinein gehört. Am besten wären sogar Vorlagen. Wäre echt super lieb von euch wenn ihr mir da helfen könntet. Am besten sogar von Leuten die selbst eine Ausbildung zum Kauffmann/Kauffrau im Einzelhandel machen/abgeschlossen haben

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (Bewerbung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schneeflitchen

    AW: Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (Bewerbung)

    Wenn du dir ganz sicher sein willst, würd ich mal zum Arbeitsamt gehen die können dir dabei helfen.

    Ich habe es so verstanden bekommen vom Arbeitsamt das wirklich jedes Jahr die Bewerbung sich völlig verändert.

  4. #3
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (Bewerbung)

    Zum Arbeitsamt werde ich ganz sicher nicht gehen. Ich hab ja auch geschrieben das ich von "euch" geholfen werden möchte. Halt was alles so zu einer Bewerbung gehört. Anschreiben und so weiter. Am besten Beispielvorlagen von solchen die selbst eine Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau im einzalhandel absolvieren/absolviert haben.

  5. #4
    Schneeflitchen

    AW: Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (Bewerbung)

    Wieso willst du nicht gehen? So was blödes kann ich nicht verstehen.

    Und auf was ich nicht klar komme das wir die immer Beispiele schreiben sollen, mir kommt das Gefühl das du das für die Schule brauchst.

    Wenn du noch nicht mal den ***** hoch bekommst für das Arbeitsamt dann lass es lieber ganz sein.

  6. #5
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (Bewerbung)

    Hey, du stellst dir das glaube ich leichter vor als es ist! Ich denke mit den Infos kann dir keiner helfen!
    Jede Firma ist individuell und hat eigene Ansprüche usw.. Du musst dir schon im klaren sein, dass du nicht bei jedem Betrieb eine Musterbewerbung abgeben kannst und hoffen. Jede Bewerbung sollte einzigartig sein.
    Informiere dich gut über den Betrieb und seine Arbeitssituation usw. Die Bewerbung sollte schon von dir kommen, denn DU bewirbst dich und keiner hier aus Forumla.
    Versuch einfach etwas auf die Beine zu stellen, und bei Formelen Sachen kannste natürlich ausfragen wie du nur kannst.
    Rechtschreibung ist der erste Punkt an dem du arbeiten solltest .

    lG Darkie!!!!

  7. #6
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (Bewerbung)

    Das ist mir natürlich alles klar, aber ich weiss nicht was alles in eine Bewerbung gehört. Die Vorlagen brauche ich nur damit ich ungefähr weiß wie ichs schreiben kann/nicht soll... Eigentlich habe ich nach Hilfe gesucht, doch das war wohl vergeblich also ist das Thema für mich erledigt!!! Keine weiteren Kommentare bitte...

  8. #7
    Basti Basti ist offline

    AW: Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (Bewerbung)

    Hier:
    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz - Kauffrau im Einzelhandel

    oder hier

    Bewerbung Vorlage Einzelhandel

    Du solltest eine Vorlage aber nur zur Inspiration nehmen. Schreib doch mal und dann kann man daran arbeiten - poste es hier und dann kann man dir konkrete Tipps geben.

Ähnliche Themen


  1. Bewerbung Ausbildung: Hey, ich bewerbe mich zurzeit bei ein paar Unternehmen für eine Ausbildungsstelle, da wollt ich Fragen ob ihr mal meine Bewerbung überfliegen könntet...

  2. mündliche Prüfung - Kaufmann im EInzelhandel: hey, ich habe ein großes Problem: Ich habe ein ziemlich ungutes Gefühl was die Prüfung angeht. Ich konnte mich kaum vorbereiten, da mein Chef...

  3. mündliche Prüfung - Kaufmann im EInzelhandel:

  4. Bewerbung - Ausbildung: Da ich bald aus der Schule bin hatte ich mir eine Ausbildungsstelle gesucht. 1. Zerspannungsmechaniker 2. Einzelhandelskaufmann/Verkäufer ...