Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Rufflemuffin

    Bachelorarbeit zu digitalen Spielen – bitte bei Umfrage mitmachen

    Die Fragen werden mit dem betreuenden Dozenten schon abgesprochen worden sein. Die Kritikpunkte bezüglich Klarheit, etc. werden in der Arbeit auch aufgeführt werden als antizipierte Schwierigkeiten, in der Reflexion oder im Fazit, zumindest war das bei uns so.

    Ich bin so froh, dass ich mit dem lästigen Mist durch bin.. aber Leidensgenossen unterstützt man gern.

  2. Anzeige

    Bachelorarbeit zu digitalen Spielen – bitte bei Umfrage mitmachen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Bachelorarbeit zu digitalen Spielen – bitte bei Umfrage mitmachen

    Habe auch mal teilgenommen.
    Mich verwunderte etwas die Fragen, bei denen man das Verhalten anderer Personen einschätzen sollte, obwohl man dieses unmöglich sagen kann, zB.
    "Werbung in digitalen Spielen bringt Leute dazu, Leistungen der Marke zu kaufen, nur um anzugeben."
    Sicher wissen kann ich das allerhöchsten für mich selbst oder wenn ich diese Frage(n) explizit mit anderen besprochen hätte.

    Naja, ist ja su h egal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Reality-TV-Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit: Hallo liebe Leute, eure Hilfe ist gefragt! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Medienkommunikation an der TU Chemnitz führe ich eine...

  2. Xbox One: Ist der Handel mit digitalen Spielen bald möglich?: Albert Penello und seine Vision zu einem Comeback des Family Sharings Einer von vielen entscheidenden Nachteile beim Erwerb digitaler Spiele ist...

  3. Bitte um Mithilfe ? Online Umfrage zum Thema ?Beschäftigung mit dem Tod?: Liebe Gamer! Im Rahmen des Hauptseminars "Kultur und Tod" am Institut für Deutsch als Fremdsprache der Ludwig-Maximilians-Universität München...