Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    Beethoven Sonatenhauptsatz op. 45

    Hi an alle.
    Wie der Titel verrät handelt es sich hierbei um Beethovens Sonatenhauptsatz op. 45. Meine Frage ist nun ob mir jemand vllt. ne Seite sagen kann, oder mir sagen kann wie der Sonatenhauptsatz KOMPLETT aufgebaut ist.
    Am besten wäre es wenn die Themen, die Themengruppen, die Exposition, die Schlussgruppe und die Durchführung ausführlich beschrieben werden und auch die verschiedenen Tonarten/höhen gennant werden.
    Ich bitte euch mir zu helfen, da ich am Freitag ne wichtige Arbeit schreibe. Danke schon ma.
    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Beethoven Sonatenhauptsatz op. 45

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mozart vs. Beethoven XD: welchen dieser beiden komponisten findet ihr am besten:confused: Mozart oder Beethoven:yeah:

  2. Ludwig van Beethoven: Hallo, Ich hab mal ne frage ich habe morgen einen GL Vortrag und ich weiß etwas nicht: 1.Frage: Hat er die 9. Sinfonien gespielt orgetragen...

  3. Eine Familie namens Beethoven: Eine Familie namens Beethoven http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1676.jpg Titel: Eine Familie namens Beethoven