Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Aurel-

    AW: Beruf gesucht! Abwechslungsreich und nicht im Büro

    Zitat Fengaiel Beitrag anzeigen
    Das Buch hab ich hier. Trotzdem ist es schwer da einen Beruf zu finden! Ich würde halt gerne auch wissen was eure Empfehlungen sind!
    Was soll man dir empfehlen? Such dir etwas aus, wo du glaubst Spaß haben zu können. Du solltest dich auch dringest über mögliches Gehalt und Weiterbildungsmöglichkeiten informieren. Es ist ein großer Unterschied ob ich im mittleren Dienst fest angestellt, steuerbegünstigt, geregelte Arbeitszeiten habe und ca. 2000€ Brutto verdiene oder im Hotelfach mich jedes Wochenende dumm maloche für 1200€ Brutto im Monat.

    Und Kurzum: Es gibt an sich keine abwechslungsreichen Berufe es sei denn du arbeitest in der Forschung oder du bist Künstler. Jeder Beruf, auch beim arbeiten mit Menschen, hat seine Routinen die dich nerven werden. Wenn dir die Arbeit trotzdem Spaß macht, ist es lediglich einfacher damit leben zu können !

  2. Anzeige

    AW: Beruf gesucht! Abwechslungsreich und nicht im Büro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    larifari larifari ist offline

    AW: Beruf gesucht! Abwechslungsreich und nicht im Büro

    hey, es gibt ne Menge Berufe "ohne" Büro, bzw. mit wenig Büroarbeit. Hast du schon an ne Ausbildung als Chemielaborant gedacht? (kann man glaube ich auch mit Realschulabschluss machen) Oder einen Pflegeberuf (Kranken-/Altenpfleger..), Reiseführer, Koch, Elektriker, Kostümbildner, Bestattungsbeamter,...
    Kannst ja mal hier Agentur f nachgucken. Auf der Seite gibts ne große Auswahl (wenn nicht alles) an Berufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. tv für gaming gesucht - 42-46zoll (nicht samsung!!!): nabend, da ich nach mittlerweile rund 6monaten auch weiterhin unzufrieden bin mit meinem samsung ue40es-irgendwas, und absolut nicht bestätigen...

  2. Hamster anschaffen oder nicht? Hamsterhaltung Tipps gesucht.: Ich hab vor mir einen Hamster anzuschaffen und habe dazu ein paar Fragen. Achja, es soll ein Dsungarischer werden, da mir dieser von einer...

  3. Welcher Beruf: Nabend zusammen :) :) ich möchte mal euch fragen welchen Beruf ihr habt oder welchen Beruf ihr machen werdet (so wie ich) Also ich werde mal ne...

  4. IE will, Firefox nicht...Hilfe gesucht !!!: Also folgendes: ich wollte mir eben mal die kostenlose Testversion von der Herr der Ringe online runterladen. das habe ich wie normalerwiese immer...

  5. Beruf : Spieleentwickler: Hi ;) Wer würde nicht gerne aktiv an einem Game mit arbeiten? :D Die Spiele-Branche boomt , und Leute die Spiele dann ach entwickeln werden mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

abwechslungsreicher beruf

abwechslungsreiche berufe

berufe mit bewegung und abwechslung

Abwechslungsreiche jobs

abwechslungsreiche ausbildungsberufe

abwechslungsreiche berufe realschulabschluss

http:www.forumla.def-schule-studium-beruf-127t-beruf-gesucht-abwechslungsreich-und-nicht-im-buero-198628

abwechslungsreiche berufe mit studiumabwechslungsreiche ausbildungeninteressanter abwechslungsreicher berufausbildung abwechslungsreichjob abwechslungsreichberufe ohne schreibtischjobabwechslungsreicher jobsehr abwechslungsreiche berufeberuf abwechslungsreichabwechslungsreicher beruf mit menschensehr abwechslungsreicher berufBerufe ohne Schreibtischarbeitabwechslunsreiche berufeinteressante abwechslungsreiche berufeberuf ohne routineabwechslungsreiche berufe studiumjobs die abwechslungsreich sindkein schreibtischjob