Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Berufliche Orientierung am Gymnasium (BOGY)

    Dieses Jahr müssen alle Schüler der Klasse 11 (da ich in der 11.Klasse bin, muss ich auch sowas machen...) eine "Berufserkundung" machen.

    Nur weiß ich nicht, wie ich eine Stelle finden soll...

    Meine Interessen:

    Programmieren (von Spielen) [Informatik?Elektronik?]
    Mathematik
    Musik

    Am liebsten möchte ich später Programmierer werden
    Nur leider hab ich noch keine Ahnung davon...
    Aber ich werd, so früh es geht, damit anfangen (nur wie?...)

    Ich hab schon mit Google rumgesucht, aber leider habe ich nichts gefunden
    Und wenn doch, ist es zu weit von hier entfernt...

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

  2. Anzeige

    Berufliche Orientierung am Gymnasium (BOGY)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Berufliche Orientierung am Gymnasium (BOGY)

    http://www.developia.de/forum/frage5004.html

    Ansonsten einfach mal Informatik-Lehrer(in) fragen

Ähnliche Themen


  1. Berufliche Zukunft eingeschränkt - wie geht es mit mir weiter ?: Langsam hört die Hoffung und die Geduld bei mir auf, ich weiß gar nicht mehr weiter und brauche unbedingt hilfreiche Tipps. Aufgrund...

  2. Klasse 11 - Fächerwahl - Gymnasium G8: Hallo liebe forumla Mitglieder, wie der Titel schon vermuten lässt, muss ich demnächst für die Oberstufe Fächer rausstreichen.. Hab mir wie folgt...

  3. Verschiedene Fragen zum Thema Beruf & Berufliche Schulen: Hat sich erledigt, kann geclosed werden..

  4. MC Bogy: MC Bogy heißt bürgerlich Moritz Christopher und er wurde 1979 in Berlin geboren. Er ist auch bekannt unter dem Pseudonym "Der Atzenkeeper". MC Bogy...

  5. Vom Gymnasium auf die Realschule: Also , ich bin in der 8. Klasse , lebe in Niedersachsen und muss höchstwahrscheinlich die Klasse wiederholen. Das hier ist mein Zeugnis: Ethik...