Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PSJ/91 PSJ/91 ist offline
    Avatar von PSJ/91

    Berufsbildendes Gymnasium - Gesundheit und Soziales

    hey leute,
    hat jmd erfahrungen mit diesen Schulen ? Ich wollte mich für das nächste Jahr dort anmelden aber habe kaum Informationen darüber Der Infoabend war auch nicht sehr hilfreich =)
    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Berufsbildendes Gymnasium - Gesundheit und Soziales

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Berufsbildendes Gymnasium - Gesundheit und Soziales

    Zitat PSJ/91 Beitrag anzeigen
    hey leute,
    hat jmd erfahrungen mit diesen Schulen ? Ich wollte mich für das nächste Jahr dort anmelden aber habe kaum Informationen darüber Der Infoabend war auch nicht sehr hilfreich =)
    Danke im vorraus
    okay beeildig mal mit der anmeldung ! Sie geht nur bis zum 20 februar bzw 1 märz also ich habe meine mittlerereife schon auf einer beruflichenschule gemacht ... werde ab nächsten jahr so auch mein abi machen...

    Manche Schulen wollen Lichtbilder und 2 zeugnisse dazu ein Lebenslauf und anmeldeformular. bei weiteren fragen kannst du ruhig eine PN schreiben oder hier rein

Ähnliche Themen


  1. wegen gesundheit und so: hi, also ich wollte hier mal was anschneiden, was mich schon seit neun oder zehn jahren stört..mehrere arzt diagnosen haben da keine wirkliche...

  2. Amt für Arbeit und Soziales nervt: Hallo, ich war in 4 Maßnahmen die das Ziel hatten einen Job zu finden - hat nix gebracht, jetzt will Amt für Arbeit und Soziales mich wieder in so...

  3. Amt für Arbeit und Soziales nervt:

  4. Gedicht Gesundheit: Gesundheit ist ein Festgewand vom Schöpfer dir verliehen.B efleck sie nie mit eigner Hand durch Leichtsinn oder Unverstand.Hast du sie beschmutzt...