Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bewerbung

  1. #1
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    Bewerbung

    Hallo ich habe gerade meinebewerung fertig geschrieben und mich würde interresierenob ich vlt noch etwas verbessern kann.Jetzt schonmal danke für eure Kommis

    ____________________________________________________________ _



    Bewerbung als Aushilfe


    Sehr geehrte Damen und Heeren,

    von ihren Angestellten habe ich erfahren, dass in Ihrem Hause eine Stelle als Aushilfe zu besetzen ist.

    Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse der IGS Otterberg. Da ich nach meiner Schulausbildung eine Ausbildung in der Sporteinzelhandelsbrauche in Erwägung ziehe würde ich gerne bei Ihnen erste Erfahrungen sammeln.

    Gerne stelle ich mich Ihnen auch persönlich in einigen Probearbeitstagen vor, um sie von meiner Eignung für diese Stelle zu Überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin Heinrich

  2. Anzeige

    Bewerbung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Bewerbung

    Zitat heinrich2508 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe gerade meinebewerung fertig geschrieben und mich würde interresierenob ich vlt noch etwas verbessern kann.Jetzt schonmal danke für eure Kommis

    ____________________________________________________________ _






    Bewerbung als Aushilfe


    Sehr geehrte Damen und Heeren,

    von Ihren Angestellten habe ich erfahren, dass in Ihrem Hause eine Stelle als Aushilfe zu besetzen ist.

    Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse der IGS Otterberg. Da ich nach meiner Schulausbildung eine Ausbildung in der Sporteinzelhandelsbranche in Erwägung ziehe, würde ich gerne bei Ihnen erste Erfahrungen sammeln.

    Gerne stelle ich mich Ihnen auch persönlich in einigen Probearbeitstagen vor, um Sie von meiner Eignung für diese Stelle zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin Heinrich

    Hab mal ein bisschen korrigiert. Und schön, dass jetzt ganz Forumla Deine persönlichen Daten kennt.

  4. #3
    Cuberin

    AW: Bewerbung

    Übernehm am besten die Korektur von InZendi das ist gut so. An der Form würde ich noch ein wenig arbeiten aber sonst passt das schon so.
    Ach ja, nehm am besten deine persönlichen Daten aus dem Netz sowas kann blöd enden wenn sich da jemand einen Scherz erlaubt...

  5. #4
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Bewerbung

    Zitat Cuberin Beitrag anzeigen
    Übernehm am besten die Korektur von InZendi das ist gut so. An der Form würde ich noch ein wenig arbeiten aber sonst passt das schon so.
    Ach ja, nehm am besten deine persönlichen Daten aus dem Netz sowas kann blöd enden wenn sich da jemand einen Scherz erlaubt...
    danke ^^hab ich ja ganz vergessen

  6. #5
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Bewerbung

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Hab mal ein bisschen korrigiert. Und schön, dass jetzt ganz Forumla Deine persönlichen Daten kennt.

    Und du solltest mal dein "Zitat" bearbeiten !

  7. #6
    Aidan

    AW: Bewerbung

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Und du solltest mal dein "Zitat" bearbeiten !
    Alles klar! Hab ich getan!

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Bewerbung

    Häng direkt einen Lebenslauf dran, das signalisiert das du das Ernst meinst...

  9. #8
    dreizehnuhrzwölf dreizehnuhrzwölf ist offline

    AW: Bewerbung

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Hab mal ein bisschen korrigiert. Und schön, dass jetzt ganz Forumla Deine persönlichen Daten kennt.
    Wenn schon, denn schon: bei "Herren" hast du ein Buchstabendreher drin


    Von der Form her wirklich ordentlich. Nur so sprachliche Feinheiten wie 2x das Wort "Ausbildung" kurz hintereinander liest sich nicht so gut.

    Auch ist es glaube ich besser, dass du schreibst, du würdest dich den Arbeitgebern gerne in einem persönlichem Gespräch vorstellen, anstatt Probearbeitstagen (klingt eh komisch). Ist aber nur so ein Bauchgefühl.

    Name der Schule würde ich ausschreiben. Also was IGS auch sein mag.

    Ansonsten gute Arbeit.

    Und Lebenslauf ist halt immer sone Sache, in der 10. Klasse hat halt man in den meisten Fällen wirklich gar nichts nachzuweisen. Aber schadet sicher nicht. Achte darauf dass bei Hobbys etwas wie Sport (Teamsportarten sind gut) reinkommt und nicht Fernsehen oder Zocken.

  10. #9
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Bewerbung

    Ja das ist den Leuten auch klar, dass man in der 10. Klasse keinen mords ausführlichen Lebenslauf vorweisen kann. Aber es siganlisiert den Leuten, dass wirkliches Interesse da ist und die Bewerbung nicht mal "nur so nebenbei" gemacht wurde

  11. #10
    Aidan

    AW: Bewerbung

    Zitat dreizehnuhrzwöf Beitrag anzeigen
    Wenn schon, denn schon: bei "Herren" hast du ein Buchstabendreher drin

    Huch, das hab ich wohl übersehen.

  12. #11
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Bewerbung

    Ich find die Bewerbung auch viel zu kurz. Ich würde sie noch etwas ausschmücken usw.
    Wenn ich soeine Bewerbung lesen würde, würde er bei mir nicht ins Haus kommen

  13. #12
    Aidan

    AW: Bewerbung

    Es ist ja nur ein Aushilfsjob. Nichts Großes...

  14. #13
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Bewerbung

    Oh verlesen.. dachte es geht um eine Ausbildung

  15. #14
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Bewerbung

    Ich würde schreiben, dass du gerne EINEN Probetag machen möchtest. Das hört sich so an als könnte der Chef für ein, zwei Wochen eine unbezahlte Arbeitskraft beschäftigen. Und nach einem Probetag kann man ja dann immernoch schauen, ob du nicht noch einen zweiten machen möchtest/sollst. Aber nur meine persönliche Meinung.

Ähnliche Themen


  1. Bewerbung, gut so?: Hallo, normalerweise arbeite ich jedes Jahr wie gewohnt bei einer Firma, jedoch wird dieses Jahr wohl nichts daraus: Nun wollte ich mich...