Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Freddy91

    Frage Bewerbung - Textbausteine

    Guten Morgen, ich habe ein Problem.

    Ich muss 12 verschiedene Gründe nennen,
    warum man sich in einem Betrieb bewirbt.

    Folgende dürfen nicht mehr verwendet werden bzw. sind bereits verwendet

    Dürfen nicht verwendet werden:

    Wegen Telefonischer absprache,
    Internet/Zeitungs Anzeige.
    Persönlicher Absprache.

    ---

    Wurde bereits verwendet:

    Wegen Interesse.
    Suche nach Herausforderungen.
    Wegen Ortswechsel(Umzug)
    Neugierig.

    Also bisher 4 Stück.
    Aber gefordert sind 12, bitte um Hilfe.

  2. Anzeige

    Frage Bewerbung - Textbausteine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hexyl Hexyl ist offline

    AW: Bewerbung - Textbausteine

    - Weil ichs gelernt/studiert hab (zählt das ?)
    - Weil Sie das führende Unternehmen auf meinem Arbeitsgebiet sind (oder auf generellen Gebiet)
    - Weil ich der Ansicht bin, dass ihre hohe Erfahrung im Gebiet !?!? sehr zur erweiterung meiner persönlichen Erfahrungen beitragen wird (ähnlich dem dadrüber - aber wenns z.b. fürn Praktikumsplatz ist kommt das bestimmt gut )

    So mehr fallen mir gerade spontan nicht ein

  4. #3
    Freddy91

    AW: Bewerbung - Textbausteine

    Ja, dass sind schon mal gute Texte. Danke!

    Die setze ich morgen mit auf die Liste, ich hatte aber auch noch ein paar gefunden/ausgedacht!^^

Ähnliche Themen


  1. Per Num Ziffernblock Textbausteine einfügen: Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe 4 Standard Texte, die ich abwechselnd einfügen muss. Nun die Frage: Gibt es ein Programm womit ich bspw...

  2. Bewerbung, gut so?: Hallo, normalerweise arbeite ich jedes Jahr wie gewohnt bei einer Firma, jedoch wird dieses Jahr wohl nichts daraus: Nun wollte ich mich...