Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Silverslive Silverslive ist offline

    Bin krank aber Eltern nicht da?

    Ja mein problem ist so, in unserer Schule wenn man krank ist ruft man an. Aber meine Eltern sind nicht da und können ja schlecht Anrufen ist es auch okey wenn ich die Schule anrufe und sage das ich nicht komme?

  2. Anzeige

    Bin krank aber Eltern nicht da?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Bin krank aber Eltern nicht da?

    Ruf halt einfach an das du nicht kommen kannst und halt wenn du zum Arzt gehst ein Ärtzliches Artest dennen gibst.
    Solange du das Ärzliche Artest hast, geht glaube ich so ziemlich viel in Ordnung.

    Wenn die sagen wegen Erziehsungsberechtigter dann frag deine Oma etc. oder sag ihnen einfach das du ein Ärztliches Artest vorzeigst, wenn du wieder da bist.

  4. #3
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Bin krank aber Eltern nicht da?

    Kannst du nicht deine Eltern auf dem Handy anrufen und denen die Nummer für die Schule geben und die rufen dann an und sagen, dass du morgen nicht kommst?
    Oder haben deine Eltern ihr Handy nicht dabei?

  5. #4
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Bin krank aber Eltern nicht da?

    Eigentlich musst du 18 sein, um dich selbst zu entschuldigen. Kannst du deine Eltern nicht auf dem Handy erreichen, dass sie dann in der Schule anrufen? Oder Großeltern was weiß ich.

    EDIT: Zu langsam..

  6. #5
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Bin krank aber Eltern nicht da?

    Könnte ich machen habs ihr auch überlegt aber hmmm... ich kanns ja mal probieren einen von meinen Verwanden Anrufen. Und meine Eltern sind im Ausland... Kann die ja auch mal fragen.

  7. #6
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Bin krank aber Eltern nicht da?

    @ Silver in der Regel müssen immer Eltern anrufen egal was ist
    und wenn sie grade weg sind warte bis sie wieder da sind und dann sag ihnen sie sollen anrufen.
    Ansonsten wenn du schon beim Arzt warst bring die Krankschreibung soschnell wemöglich zur Schule das geht auch.

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Bin krank aber Eltern nicht da?

    Man kann immer selbst anrufen.Einfach sagen das die Eltern grad nicht da sind.
    Geh dann nach den anruf zum Artz.Und nicht den artest vergessen.
    Die schule ist da nicht so streng.Wen du grad nicht unter 12 bist.

  9. #8
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Bin krank aber Eltern nicht da?

    In der Regel wird ja gesagt Krankmeldung nur durch die Eltern oder dem Arzt...

    Das hat eine schonmal bei usn versucht da war es aber bekloppter xD

    Sie hat angerufen und hat sich als ihre mutter ausgegeben
    Ging es dann so
    "hallo ich möchte meine Tochter... Mustermann Krankmelden"
    "Wer ist da?"
    "... Mustermann"

    Das Mustermann nun nur als Beispiel die hat aber dann bei wer ist da wirklich ihren namen gesagt

  10. #9
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Bin krank aber Eltern nicht da?

    Lol, fail hoch 10 xD. Hab mir auch überlegt als "Vater" mich mal auszugeben, aber ich weiß nicht, hehe^^.

  11. #10
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Bin krank aber Eltern nicht da?

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Lol, fail hoch 10 xD. Hab mir auch überlegt als "Vater" mich mal auszugeben, aber ich weiß nicht, hehe^^.
    mach nicht die durfte 8 Stunden nachsitzen hat 8 fehlstunden bekommen und in jedem der fächer an dem Tag eine 6 und ne schriftliche verwarnung oder schriftlichen verweis

  12. #11
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Bin krank aber Eltern nicht da?

    Oh Gott! Ich mach das nichtmehr eine total dumme Idee. Da geh ich lieber in die Schule^^.

  13. #12
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Bin krank aber Eltern nicht da?

    ich gebdir den rat geh einfach (wenn du dazu in der Lage bst) frühs kurzs ins Seketäriat und meld dich am.
    Do ist es bei uns immer gewesen

  14. #13
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Bin krank aber Eltern nicht da?

    Ich glaub ich werde das auch tun, ist besser als ein "Schwänzer" dargestellt zu werden...

  15. #14
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Bin krank aber Eltern nicht da?

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich werde das auch tun, ist besser als ein "Schwänzer" dargestellt zu werden...
    Das sowieso

  16. #15
    iHook

    AW: Bin krank aber Eltern nicht da?

    Meine Güte, wie alt seid ihr? Wenn er nicht gerade 10 ist, geht das okay, dass deine Eltern nicht da sind, viele Eltern müssen ja auch arbeiten.

    Sich krank in die Schule zu quälen ist doch mist!

    Ruf da einfach an, erklär denen deinen Fall und reiche die Entschuldigung (schriftlich) einfach nach.

    Übrigens: "Attest", ohne "r"!

    Grüße

  17. #16
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Bin krank aber Eltern nicht da?

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Lol, fail hoch 10 xD. Hab mir auch überlegt als "Vater" mich mal auszugeben, aber ich weiß nicht, hehe^^.
    Wenn du so redest wie du schreibst geh lieber in die Schule. Und weil du so schreibst wie du schreibst geh doppelt in die Schule, ist echt wichtig.

    Wieso bist du denn alleine zuhause während deine Eltern im Ausland sind ?

  18. #17
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Bin krank aber Eltern nicht da?

    Zitat z13l5ch31b3 Beitrag anzeigen
    Wenn du so redest wie du schreibst geh lieber in die Schule. Und weil du so schreibst wie du schreibst geh doppelt in die Schule, ist echt wichtig.
    Wow, sehr freundlich^^

    Aber wieso du alleine zuhause bist, während deine Eltern im Ausland sind, würde mich auch mal interessieren

    SuperMario2

  19. #18
    Bairoku

    AW: Bin krank aber Eltern nicht da?

    Zitat SuperMario2 Beitrag anzeigen
    Aber wieso du alleine zuhause bist, während deine Eltern im Ausland sind, würde mich auch mal interessieren
    Weil jeder normale Mensch dazu in der Lage ist, sich selbst zu versorgen vielleicht? Soooo jung wird Silverslive ja nun nicht sein...

    Wie Woox schon sagte: Einfach anrufen und denen die Lage erklären. Es ist ja nun mal Tatsache, dass deine Eltern einfach nicht da sind und du krank bist, also was sollen die machen?
    Attest mitbringen und dein Fehlen von den Eltern entschuldigen lassen, wenn sie wieder da sind. Und schon ist das eigentlich nicht vorhandene Problem gelöst.

  20. #19
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Bin krank aber Eltern nicht da?

    Zitat z13l5ch31b3 Beitrag anzeigen
    Wenn du so redest wie du schreibst geh lieber in die Schule. Und weil du so schreibst wie du schreibst geh doppelt in die Schule, ist echt wichtig.

    Wieso bist du denn alleine zuhause während deine Eltern im Ausland sind ?
    Wenn man glaubt das ich so schreib wie hier, dann würd ich mal zum Arzt gehen!

    Und meine Eltern sind auf einer Hochzeit, irgendwie schlimm das sie weg sind, oder?

  21. #20
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Bin krank aber Eltern nicht da?

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Wenn man glaubt das ich so schreib wie hier, dann würd ich mal zum Arzt gehen!

    Und meine Eltern sind auf einer Hochzeit, irgendwie schlimm das sie weg sind, oder?
    Man merkt das du alleine bist.
    Du machst aus langeweile hier etliche themen auf.^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Glücklich verliebt; Aber wie sage ich das meinen Eltern?: Hallo liebe Forumlaner! Erst mal ein bisschen was über mich: Ich bin (erst) 12 3/4 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium und habe mich in ein Mädchen...

  2. Bin ja nicht rassistisch oder so, aber...: ... aber das finde ich ehrlich gesagt wirklich witzig :D YouTube - Syndrome nigga PS: Es tut mir wirklich leid, das ich das witzig finde,...

  3. Problem mit Eltern Klären aber wie ?: Hallo ! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Seit einigen Monaten hab ich viele probleme mit meinen eltern sie verboten mir kontakt mit meinen...

  4. Turok nicht für Wii aber für 360?!: Das Spiel Turok kam doch für die Nintendo 64 raus, oder irre ich mich da? Wieso wird kein Nachfolger für die neue Nintendo Konsole gemacht,...

  5. will Wii darf aber nicht: ich würde mir gerne eine Wii kaufen. ich hab das geld und bei medi max lachen mich 4 konsolen an aber meine eltern sind dagegen:( :mad: sie sagen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man selbst in der schule anrufen

schule krankmeldung selber anrufen

selbst in der schule krank melden

selber in der schule anrufen

selber in der schule krank melden

kann man selbst bei der schule anrufen und sich entschuldigen wenn die eltern nicnt mehrdasindselber krank meldenkann ich mich selber krank melden in der schule mit 14wo ruft man an wenn man krank istich bin krank schuleselbst in der schule krank meldej oder elternKann man sich selbst in der schule krank meldenkrank melden unter 18 arbeitmuss ich in der schule anrufen wenn ich krank binschule anrufen bei krankheitanrufen berufsschule wenn krankKann meine Tochter selbst in der Schule anrufenselber in der schule anrufen und sich krank melden18 Schule krank meldenKann man selbst bei der schule anrufen um sich krank zu melden wenn man unter 18 istkann man alleine in der Schule anrufen ktankkann man wenn man 18 ist sich von den eltern entschuldigen lassenkrank und eltern nicht zu hause ich bin krank schule anrufen18 krank schule