Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    cheser cheser ist gerade online
    Avatar von cheser

    Bioenergie und Politik

    Guten Abend Leute,

    und zwar geht es darum das ich mit meiner Gruppe einen Vortrag über Bioenergie halten möchten
    und ich hab mich entschieden Politik: Standpunkt Förderung und Rahmenbedingungen zu übernehmen.
    Jetzt hab ich mich in den letzten tagen mal umgeschaut und festgestellt ich finde nichts gutes.

    Nirgends steht etwas über den Standpunkt der Politik oder wie Deutschland oder die EU darüber denken, kennt ihr eine Seite wo man etwas darüber erfahren kann?

    MFG cheser

  2. Anzeige

    Bioenergie und Politik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Desinteresse an Politik.: Laut dem Studentensurvey 2014, welcher vom Bildungsministerium kürzlich vorgestellt wurde, nimmt das Interesse der Studenten seit dem neuen...

  2. Warum über Politik Unterhalten, wenn man nicht in der Politik ist ?: Grüße Das hier ist der Politik & Gesellschafts Abschnitt des Forums. Ich Lese hier sehr Viele Themen, doch was ich mich Sehr Oft Frage ist, was...

  3. Heutige Politik: Hallo mir ist was aufgefallen und zwar... Warum hat Amerika kireg gegen Afghanistan gefürhrt?-Weil sie Usami Bin laden suchen? Warum hat Amerika...

  4. Ist die Politik fair???: Moin Moin Liebe User^^ Wollte mal eure meinug hören- Ist die Politik wirklich fair mit uns Bürgern??? NAtürlich könnt ihr hier auch über Angela...