Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Franni Franni ist offline
    Avatar von Franni

    Biologie (Stammzellen)

    Ich habe eine Frage zu einer Hausaufgabe in Biologie. Und zwar möchte ich wissen, wie jemandem mithilfe eine Stammzellenspende geholfen werden kann. Was genau passiert mit dem Körper oder dem gespendeten Stammzellen? In meinem Buch steht leider nichts und im Internet finde ich auch nicht wirklich etwas genaues dazu.
    Lg Franzi

  2. Anzeige

    Biologie (Stammzellen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rufflemuffin

    AW: Biologie (Stammzellen)

    Stammzellen<

    Auf der Seite steht eigentlich alles, was du für den Biounterricht über das Thema brauchst.
    Kannst es dir ja mal durchlesen, wenn du willst.
    Wenn du nicht fündig wirst oder Fragen zu einem bestimmten Bereich hast, kannst du sie ja hier nochmal posten.

Ähnliche Themen


  1. Stammzellen (Rückenmark) Spende: BINGO! Ich habe vor Jahren schon an einer Typisierung teilgenommen, damals noch in den USA, und vor kurzem auch hier in dem Städtchen wo ich nun...

  2. Fleisch aus Stammzellen: Focus.de Laborfleisch Ob und wann "Laborfleisch" in die Supermärkte kommt, ist noch nicht genau zu sagen. Aber was haltet ihr davon? Und würdet...

  3. EuGH verbietet Patent auf Stammzellen: Der Europäische Gerichtshof hat so eben ein Patent auf Stammzellen verboten und damit ein Grundsatzurteil gefällt, das die Verwendung von Stammzellen...

  4. Biologie: Hey Ich wollte ma fragen ob mir jemand was über die Verdauung von Kohlenhydrate sagen kann. Wäre nett Danke schon ma im vorraus

  5. Biologie B.Sc: So, da ich wohl oder übel zum WS 2010/2011 anfangen muss zu studieren nach dem Bund wollte ich mal fragen obs hier einen Biostudenten gibt. Hab zwar...