Umfrageergebnis anzeigen: Bist du schon mal sitzen geblieben

Teilnehmer
173. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    46 26,59%
  • NEIN

    127 73,41%
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
  1. #21
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Öhm...in der schweiz ist das nen bisschen anders geregelt...das kann man nicht mit dem deutschen schulsystem vergleichen
    wieso schweiz?? bin aus österreich!

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    du meinst wohl etwas spät^^
    nein ich bin mit 5 in die volksschule obwohl man normalerweise erst mit 6 reinkommt! wenn man vorschule gemacht hat mit 7. also kommt man mit ca. 10 in die hauptschule! ich bin dann in der 3. klasse sitzengeblieben.

    hoffe ich konnte euch jetz halbwegs aufklärn !

  2. Anzeige

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    ich bin noch nie sitzen geblieben und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird, denn ich habe keine Lust auf ein zusätzliches Jahr Schule!^^

  4. #23
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Ich hab bereits die berühmte EHRENRUNDe gedreht. War auf jedenfall eine neue Erfahrung:in der ersten Klausur war ich der beste im Kurs. Das Gesicht von den Klassenstreberinnen hättet ihrs ehen sollen als die Lehrerin sagte:" der einzige der eine sehr gute Note in diesem Kurs hat ist *****, wieso hast du eigentlich die Klasse wiederholt?"

    ich werde diesen kurzen Moment des Triumphes und die Blicke der Klassenstreber(innen) wohl nie vergesssen...

  5. #24
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    also mir hats noch in keiner klasse so gut gefallen dass ich sie gleich zwei mal machen wollte

  6. #25
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Ich bin auch noch nicht sitzen geblieben will ich auch nicht weil die schule für mich langweilig ist und ich noch 5 Jahre in die Schule gehen muss.

  7. #26
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Nein. Gott sei dank

  8. #27
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Ich bin einmal sitzengeblieben (weiß garnich was alle ham,so schlimm isses garnich ).
    War in der 6. Klasse.
    Da hatte ich so einen Mathelehrer der mich iwie nicht leiden konnte - die die die Klasse geschafft haben hatten genau den im nächsten jahr wieder,also hätte ich kaum ne Chance gehabt ^^
    Die letzten Jahre liefen ganz gut,nur wars letztes Jahr eng (5 in Mathe; 4,32 in Latein) und dieses Jahr glaub ich hab ich eh keine Chance mehr...
    Naja mal schaun...inzwischen will ich nurnoch raus aus der Schule,egal welcher Abschluss glaub ich.
    ch glaube ich bin auch etwas Lern-Faul.
    Nur kann ich da nix dagegen machen - nach höchstens 1 Stunde lässt meine Konzentration nach und dann merk ich auch schon das es dann nix mehr wird mit dem Weiterlernen.

    Aber ich hab ja durchaus vor noch einige Jahre hier im Forum zu bleiben also denk ich kann ich im Juli dann mein Zeugnis hier reinschreiben (und die Reaktion meines Vaters )

    mfg Zero

  9. #28
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Ich bin auch nicht sitzengeblieben.

  10. #29
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Bin auch noch nie sitzen geblieben, und werd ich auch so wie's aussieht wahrscheinlich auch nicht mehr, da ich dieses Jahr noch aus der Schule komme und mein Notenstand bis jetzt (noch ) ganz akzeptabel ist.

  11. #30
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    ich bin einmal sitzen geblieben und wiederhole jetzt wieder die 9. normal wär ich 10. -.-

  12. #31
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Ich bin bis jetzt zum Glück noch nicht sitzen geblieben, da ich im Moment im Mittelfeld schwimme

  13. #32
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Ich bin in der 9. sitzen geblieben. Hatte einfach kein Bock auf Schule und hab nix gemacht, weder Hausaufgaben noch hab ich was gelernt.

    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    hatte in der 3.klasse eine ziemlich schlechte phase mit rauchen, saufen und co.
    Das war bei mir in der 9. auch so. War da 15.

  14. #33
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Ich bin zum Glück noch nie sitzen geblieben!

    MFG moro

  15. #34
    GeuKing GeuKing ist offline
    Avatar von GeuKing

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Ich besuche zur Zeit ein Internat...es ist unmöglich da sitzen zu bleiben ....sonst darf man die Institution verlassen....aber halbes Jahr noch dann endlich....ruft die FREIHEIT

  16. #35
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Ne zum Glück noch nicht

    Aber 3 mal war er sehr sehr knapp


    mfg

  17. #36
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    ich bin bis jetzt noch nie sitzen geblieben,ich wollte aba ma sitzen bleiben,aba meine Mutter hatte gesagt das das eh nix bringt,also kahm ich aufne andere Schule,leider

  18. #37
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    so leid wie es mir auch tut muss ich leider was gestehen meine Forumla Freunde
    ich war in der 7 Hängen geblieben aber aus einen Freiwilligen Grund
    und zwar kurz vor den Zeugnissen Ca 1 Monat davor brach ich mir ganz übel einen Zeh sodass ich 2 Wochen nicht zur Schule gehen konnte selbst mit Krücken und ich verpasste den ganzen Lernstoff + Klassenarbeiten
    also entschloss ich nachher das Jahr zu wiederholen denn ich wäre in der 8 Ehe sitzen geblieben wegen des Stoffmangels also lieber jetzt als Später bin jetzt in der 9 und habe keinerlei Klagen ( noch nicht )

    Grüsse

    ps. so schlimm ist es aber nicht denn hey ich habe jetzt 1ne Hand mehr gute Freunde als früher

  19. #38
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    so leid wie es mir auch tut muss ich leider was gestehen meine Forumla Freunde
    ich war in der 7 Hängen geblieben aber aus einen Freiwilligen Grund
    und zwar kurz vor den Zeugnissen Ca 1 Monat davor brach ich mir ganz übel einen Zeh sodass ich 2 Wochen nicht zur Schule gehen konnte selbst mit Krücken und ich verpasste den ganzen Lernstoff + Klassenarbeiten
    also entschloss ich nachher das Jahr zu wiederholen denn ich wäre in der 8 Ehe sitzen geblieben wegen des Stoffmangels also lieber jetzt als Später bin jetzt in der 9 und habe keinerlei Klagen ( noch nicht )

    Grüsse

    ps. so schlimm ist es aber nicht denn hey ich habe jetzt 1ne Hand mehr gute Freunde als früher
    Naja bei mir war es so das ich total schlecht, war. Am Anfang war ich ziemlich wütend das ich sitzengeblieben bin. Denn man gewöhnt sich an die Klasse, in dem man so viele Jahre war und dann aufeinmal alles weg und man sitzt dann wo anders.

    Aber nach nehr Woche war ich alle befreundet, und besseren Noten schrieb ich auch. Also sitzenbleiben ist nicht so schlimm wie es sich alle denken. Manschmal kann es auch eine Lehre sein. Und bei mir war es eine.

  20. #39
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    jein... mach das jahr jetzt zum zweiten mal... aber freiwillig!
    wollte mir die noten verbessern.. da die im letzten jahr ned so gut waren.. aber iwie sind sie jetzt noch schlechter... o.O ~.~
    es is eig. ne 9. klasse.. aber ich bin schon im 11. schuljahr.. ich bin in ne vorschule gegangen das zählt auch schon als schuljahr ^^'

  21. #40
    Baki074 Baki074 ist offline

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Also ich bin (noch) nicht sitzten gebliben!

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?: Seid ihr schon mal ? oder knapp daran vorbei ? Bei mir ist es grad ein AKtuelles Thema aber ich werd wohl nicht sitzen bleiben

  3. Bist Du schon mal von daheim abgehauen?: Na mal wieder was interssantes :D Probleme gibt es viele manche lösen sie mit reden andere packen ihre Sachen und hauen ab. Ich bin nie von...

  4. Wie oft bist du schon umgezogen?: Ich gehöre zu den Menschen die oft umziehen :D nein es ist nicht mein Hobby :D:D Also wenn ich mal alles so durchrechne von meiner Geburt bis...

  5. Bist du schon mal operiert worden?: Wenn ja wieso weshalb warum :D Also mir hat man meine Weisheitszähne rausgenommen kann man das OP nenne, wenn ja dann war das meine einzige OP bis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content