Umfrageergebnis anzeigen: Bist du schon mal sitzen geblieben

Teilnehmer
173. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    46 26,59%
  • NEIN

    127 73,41%
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97
  1. #41
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    @ GeuKing:
    Wie in einem Internat kann man nicht sitzen bleiben???
    Kommt man da ins nächste Jahr egal was für Noten man da hat?

  2. Anzeige

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    klacky klacky ist offline

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    zum glück noch nicht^^

  4. #43
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    ich bin fast in der 7 sitzen geblieben

  5. #44
    мeЯica мeЯica ist offline

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Bin auch noch nich sitzen geblieben hoff ich auch nich xD

  6. #45
    Giftzwerg Giftzwerg ist offline
    Avatar von Giftzwerg

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    sitzengeblieben nicht.. Bei mir wars nur einmal sehr sehr knapp (eine 5 und eine 4 mit 4,5 als Schnitt im Zeugnis *gg) und eine andere Klasse hab ich freiwillig wiederholt.

  7. #46
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Titel des Threads: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Antwort:

    Nein, ich bin nie sitzen geblieben.

    Ich bin alle 11 Klassen, nie sitzen geblieben, geschweigedenn, auf ne andere Schule gewechselt.

    Ausser, zweimal, aber das war normal.

    Von der 1. bis zur 4. Klasse, in der Grundschule.

    Und von der 5. bis zur 10. Klasse auf ner Hauptschule.

    Und dann die 11. Klasse, auf der gegenüberliegenden Berufskolleg.

    Tja, mehr brauche ich ja nicht zu sagen, oder?!

    Gruß,

    Choppi

  8. #47
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    werde sehr wahrscheinlich nach den sommerferien auf ne andere schule wechseln...bin momentan in der 11 auf gymnasium...hab aber keine lust mehr, deshalb will ich auf ne fachhochschule und mein fachabi machen, dort käme ich jedoch wieder in die 11te...naja was solls. xD

  9. #48
    unregistriert

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    ich mach grad die 9. nochmal. Wegen Englisch un Franz. Bei beiden Fächern stand ich zwischendrin, aber hab bei beiden die 5 bekommen aber naja, die 10. hätt ich sowieso net gepackt, un im halbjahreszeugnis dieses jahr hatte ich nix schlechter als 3. Von daher würd ich schon sagen, dass mir das Jahr was bringt, auch wenns einige Nachteile hat...

  10. #49
    regerk regerk ist offline

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    bin auch noch nicht sitzen geblieben. kenne aber einige aus denen auch etwas geworden ist.

    vor allem in der heutigen zeit sollte man solche dinge nicht allzu überbewerten.

  11. #50
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Tjo ich gebs zu bin letztes jahr sitzen geblieben....

    Mir hats allerdings nur Vorteile gegeben...
    -Bessere Lehrer
    -Bessere Klassenkameraden

    und vorallem hats mich wachgerüttelt da ich die letzten jahre in der schule ziemlich faul war ^^

  12. #51
    Sanek Sanek ist offline

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    also ich weis nicht ob es zählt aber ich bin in der hauptschule gewessen und dann bin ich auf die realschule gegangen und dann musste ich die 5 nochmal machen also ich bin in der 5ten

  13. #52
    stiff123 stiff123 ist offline
    Avatar von stiff123

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Also ich bin noch nie sitzen geblieben und habs auch nicht vor.

  14. #53
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Nein, bin noch nicht sitzen geblieben.
    Dadurch bin ich auch so ziemlich der jüngste
    in der Klasse.

    Aber in der 7. Klasse wars wirklich verdammt knapp.
    Da habe ich mir dann geschworen, so nie mehr!

  15. #54
    Arrrrr Arrrrr ist offline
    Avatar von Arrrrr

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    9. Klasse im Gymi sitzen geblieben...
    war einfach viel zu faul und auch fast nie dem Lehrer zugehört.
    Träumen ist eben auch schön
    Leider ist die neue Klasse auch nicht so toll, bin immo in der 11.

  16. #55
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    bin noch nie sitzen geblieben(in der 8 wars knapp)jetzt komm ich in die 11. und will unbedingt nie sitzen bleiben und ein ordentliches abi bekommen,da muss ich mich wohl mal anstrengen(hausaufgaben machen etc,)

  17. #56
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Nein ich bin noch nie sitzen geblieben. Und ich versuche auch alles um das so zu lassen. Bis jetz klappt es ja

  18. #57
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    ich bin schon mal sitzen geblieben weil ich nie hausaufgaben gemacht habe und weil ich schlechte noten geschrieben habe in der 6.klasse

  19. #58
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Nö, noch nie.
    Hab mir in der 8 geschworen das ich die restlichen Jahre packe, ohne auch nur gefährdet zu sein. [7 & 8 war's verdammt knapp]
    Weil in der 9 ist mein großer Bruder & auch mein Vater selbst hängen geblieben & durften 'ne Ehrenrunde drehen - kein Bedarf, dies ebenfalls zu tun. Von daher hab ich mich auch was mehr angestrengt
    Weiß nur noch nich ob das so klappt wie ich es will mit Abi + Hobby, aber mal schau'n wie's wird ^^

  20. #59
    sunnyboy sunnyboy ist offline
    Avatar von sunnyboy

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Für mich war es früher der reine Horror sitzen zu bleiben. Naja, letztes bzw. dieses Jahr war's dann soweit. Hatte mein Abitur abgebrochen, weil mir die Noten auch nicht gefallen haben und ich sowieso im berühmten Fach Mathe nur 4 Punkte hatte (war ne 4-). Naja, jetzt mach ich mein Fachabi in Wirtschaftsinformatik und hab die 11 mit einer Ehrenrunde und nem Notendurchschnitt von 2,3 bestanden.
    Die berühmte Ehrenrunde zu drehen war für mich halb so schlimm.

  21. #60
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Nein, noch nicht ^^. Wird aber auch sicher so bleiben und iwie wäre es mir voll peinlich wenn ich sitzen bleiben würde. o_o.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?: Seid ihr schon mal ? oder knapp daran vorbei ? Bei mir ist es grad ein AKtuelles Thema aber ich werd wohl nicht sitzen bleiben

  3. Bist Du schon mal von daheim abgehauen?: Na mal wieder was interssantes :D Probleme gibt es viele manche lösen sie mit reden andere packen ihre Sachen und hauen ab. Ich bin nie von...

  4. Wie oft bist du schon umgezogen?: Ich gehöre zu den Menschen die oft umziehen :D nein es ist nicht mein Hobby :D:D Also wenn ich mal alles so durchrechne von meiner Geburt bis...

  5. Bist du schon mal operiert worden?: Wenn ja wieso weshalb warum :D Also mir hat man meine Weisheitszähne rausgenommen kann man das OP nenne, wenn ja dann war das meine einzige OP bis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content