Umfrageergebnis anzeigen: Bist du schon mal sitzen geblieben

Teilnehmer
173. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    46 26,59%
  • NEIN

    127 73,41%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 97 von 97
  1. #81
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    man kann garnicht sitzen bleiben heutzutage aufjdenfall nicht mehr das können nur noch die eltern bestimmen
    Echt das ist schon durchgesetzt? Ich dachte das wird erstmal nur in Betracht gezogen

  2. Anzeige

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    man kann garnicht sitzen bleiben heutzutage aufjdenfall nicht mehr das können nur noch die eltern bestimmen
    warum bin ich dann sitzen geblieben? die hälfte meiner ex klasse ist 1 j älter weil die alle sitzen geblieben sind ist das nur in meiner schule so?
    bin in einem gymnasium aber mit einem angeblich vergleichsweise häherem niveau. naja ok viell. ist das bei euch in deutshcland anders xD -.- (österreich; Wien) einige freunde von mir haben auch schon 2 mal wiederholt..

  4. #83
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    ich bin letztes jahr fast sitzengeblieben ich hab ne ungerechte note bekommen er hat sie verbessert und 4,4 in ERDKUNDE
    und 5,2 in geschichte^^
    sonst ales voll gut englisch 1 und die hauptfächer alle 3^^
    schon dumm gelaufen

    @ albiown
    und warum dass ich wär fast sitzengeblieben und das in münchen in deutschland in europa auf der welt
    und paar freunde von mir sind sitzengeblieben

  5. #84
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Moinsen,

    ich hab gier gar nichts geschrieben Schtyler.

    Aber ich finde es gut, dass wenigstens ein paar hier so ehrlich sind und ihre eigenen Versäumnisse als Grund fürs Sitzenbleiben angeben. Mit so einer Einsicht und dem Mut, das zuzugeben kommt ihr sicher weiter!

    mfg
    Albiown

  6. #85
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Echt das ist schon durchgesetzt? Ich dachte das wird erstmal nur in Betracht gezogen
    also bei mir ist das aufjednfall so aber vll ist das vom bundesland abhängig

  7. #86
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Moinsen,

    wikipedia sagt Folgendes:
    In der Gesamtschule wird in der Sekundarstufe – mit Ausnahme der Klassenstufe 9 – grundsätzlich versetzt. Alternative Schulen lehnen zum Teil diese Form der „Aussonderung“ ab.
    d.h. es ist nur an Gesamtschulen in der Klasse 7 bis 10 so mit Ausnahme des 9ten Schuljahres.

    mfG
    Albiown

  8. #87
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    also ich bin noch nie sitzen geblieben... war aba schon einige male kurz davor...

  9. #88
    marcbeach marcbeach ist offline
    Avatar von marcbeach

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    ich bin noch nicht sitzen geblieben,
    aber letztes jahr hatten wir einen schüler der 17 jahre alt ist (letztes jahr war ich 9 klasse)
    hats dieses jahr wieder nicht geschafft, ist das dritte mal sitzen geblieben und damit ist er dann von der schule geflogen
    tja selber dran schuld

  10. #89
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Also ich bin bis jetzte noch nie sitzen geblieben ....
    und ich hoffe das wird auch net passieren

  11. #90
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Also ich bin noch nie sitzen geblieben und ich hoffe, dass das so bleibt.

  12. #91
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Also ich bin bis jetzt noch nie sitzen geblieben. Hoffentlich werd ich es auch nicht.

  13. #92
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    bin auch noch nie sitzen geblieben..........

  14. #93
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    ich bin auch noch nie sitzengeblieben und habe es auch nicht mehr vor

  15. #94
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Ich schon. Realschule 9. Klasse. Aber ich war zu dem Zeitpunkt echt ne faule Sau. Bin froh das Sich das geändert hat und ich doch noch was anständiges gelernt habe.

  16. #95
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Ich bin einmal sitzen geblieben,da ich eine schlechte Gesundheit hatte und in diesem Jahr mehr als nur starke persönliche Probleme.
    Aber war ganz gut so sonst hätt ich die Lücken aus dem Jahr mitgenommen..auserdem war die neue Klasse viel netter und hilfsbereiter.
    Durchrasseln is ja auch nix schlimmes,zeigt einen ja nur,das man mehr tun muss.
    Obwohl ichs mies finde,wenn man dafür bestraft wird,dass man in einem Fach vielleicht nich so bewandet is weiß was ich zB Sprachen,denn jeder hat Stärken und Schwächen.
    Es kommt immer drauf an wie man durchrasselt.

  17. #96
    Venus Venus ist offline
    Avatar von Venus

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Bin in der 5. Klasse sitzen geblieben weil ich keine lust auf Schule hatte aber danach nie mehr

  18. #97
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Bist du schon mal sitzen geblieben????

    Ich hatte mein ganzes Leben nie Bock auf Schule, außer natürlich 1. und 2. Klasse. Und wenn man kein Bock hat, dann lernt man nicht, macht keine Hausaufgaben und passt nichtmal mehr im Unterricht auf.
    Um zu checken, dass Schule wichtig ist und dass ich an mir was ändern muss, habe ich dann viele Jahre später erst gecheckt. Klingt jetzt voll dumm, ist es auch. ABER besser spät als nie.

    Naja, meinem besten Kumpel gings da genauso und wir haben beschlossen, die 11. Klasse freiwillig zu wiederholen, weil wir das Abitur zwar schaffen würden, aber nur so einen scheiß Durchschnitt haben würden, der uns am Ende auch nicht weiterhelfen würde.

    So, im Moment wiederholen wir halt das Jahr und bis jetzt sieht es richtig gut aus. Anstatt in Mathe 'ne 06 (also eine 4+) bin ich auf nem guten Weg in Richtung 13/14/15 (also im 1er Bereich).

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?: Seid ihr schon mal ? oder knapp daran vorbei ? Bei mir ist es grad ein AKtuelles Thema aber ich werd wohl nicht sitzen bleiben

  3. Bist Du schon mal von daheim abgehauen?: Na mal wieder was interssantes :D Probleme gibt es viele manche lösen sie mit reden andere packen ihre Sachen und hauen ab. Ich bin nie von...

  4. Wie oft bist du schon umgezogen?: Ich gehöre zu den Menschen die oft umziehen :D nein es ist nicht mein Hobby :D:D Also wenn ich mal alles so durchrechne von meiner Geburt bis...

  5. Bist du schon mal operiert worden?: Wenn ja wieso weshalb warum :D Also mir hat man meine Weisheitszähne rausgenommen kann man das OP nenne, wenn ja dann war das meine einzige OP bis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content