Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Crim123 Crim123 ist offline

    Frage brache dringend hilfe

    Adjecktive nach (werden Nomen) jeweils 10
    zu etwas,das,dieses,euer,durch
    ----
    ich brauch dann noch 10 hl hm hn hr wörter

    danke bitte helfen

  2. Anzeige

    Frage brache dringend hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: brache dringend hilfe

    Zitat Crim123 Beitrag anzeigen
    Adjecktive nach (werden Nomen) jeweils 10
    zu etwas,das,dieses,euer,durch
    ----
    ich brauch dann noch 10 hl hm hn hr wörter

    danke bitte helfen
    Kannst du das bitte etwas präzisieren?
    So verstehe ich dich nicht...

  4. #3
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: brache dringend hilfe

    Ich würd' auch gerne helfen, aber es wäre einfacher, wenn du dich etwas deutlicher ausdrückst

  5. #4
    Hexyl Hexyl ist offline

    AW: brache dringend hilfe

    Zitat Crim123 Beitrag anzeigen
    Adjecktive nach (werden Nomen) jeweils 10
    zu etwas,das,dieses,euer,durch
    ----
    ich brauch dann noch 10 hl hm hn hr wörter

    danke bitte helfen
    Meinst du vllt jeweils 10 mal Adjektive die mit etwas, das, dieses zu beschreiben sind?

    also z.B.
    Etwas grünes, etwas buntes, etwas helles, etc.

Ähnliche Themen


  1. dringend hilfe: habe ein kleines problem mit xbox live: ich möchte mit meiner xbox über meinen laptob mit einem modem ins internet, hab alles verkabelt und beim...

  2. Brache dringend hilfe!: hi, muss bis morgen jugensprachwörter herausfinden und die in verschiedene sachen unterteilen wie zb. computersprache, redewendungen... nur ich...

  3. Brache Hilfe / Crysis Wars Punkbuster: Nach Patch 3 ist das Punkbuster Feld dunkel und nicht anklickbar hat wer ne Idee was es sein könnte?

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Brache bite hilfe: Hi Helfer. Mein problem ist mein windows vista erkennt einfach keine usb mehr:(:(:( obwohl es mal ales erkannt hat und jetzt kan ich garnichts...