Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    EvillDead123

    Brache dringend hilfe!

    hi,

    muss bis morgen jugensprachwörter herausfinden und die in verschiedene sachen unterteilen wie zb. computersprache, redewendungen...

    nur ich hab keinn bock dazu. kann mir das viel. einer mal schnell machen. wäre sehr nett

  2. Anzeige

    Brache dringend hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Brache dringend hilfe!

    Moinsen,

    sowas dreistes wird hier nicht auch noch gefördert. Helfen wird dir sicher niemand hier...

    mfG
    Albiown

  4. #3
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Brache dringend hilfe!

    Hättest du geschrieben das du dabei hilfe brauchst, weil du evtl. die Aufgabe nicht richtig verstanden hast, dann würde bestimmt auch jemand helfen. Aber zu schreiben das du keinen Bock hast - das war Dein Eigentor!
    Du glaubst doch nicht im ernst, das die hier irgendjemand die Arbeit abnimmt...

  5. #4
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Brache dringend hilfe!

    Amazon.de: jugendsprache lexikon

    Guck mal! :-) Wobei in den Büchern meiner Meinung nach nur Schwachsinn steht.

  6. #5
    EvillDead123

    AW: Brache dringend hilfe!

    na toll. vielen dank für die hilfe jetz ab ich nen eintrag bekommen. dachte das man hie ein wenig hilfe bekommt...

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Brache dringend hilfe!

    Man bekommt Hilfe wenn man Hilfe benötigt. Man benötigt aber keine Hilfe, wenn man nur zu faul ist etwas zu tun. Du hättest einige Beispiele nennen können und nach weiteren fragen können, so hättest du sicher Hilfe bekommen.
    Ich mach hier mal zu, Fragen bitte per PN.
    <closed>

Ähnliche Themen


  1. dringend hilfe: habe ein kleines problem mit xbox live: ich möchte mit meiner xbox über meinen laptob mit einem modem ins internet, hab alles verkabelt und beim...

  2. brache dringend hilfe: Adjecktive nach (werden Nomen) jeweils 10 zu etwas,das,dieses,euer,durch ---- ich brauch dann noch 10 hl hm hn hr wörter danke bitte helfen

  3. Brache Hilfe / Crysis Wars Punkbuster: Nach Patch 3 ist das Punkbuster Feld dunkel und nicht anklickbar hat wer ne Idee was es sein könnte?

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Brache bite hilfe: Hi Helfer. Mein problem ist mein windows vista erkennt einfach keine usb mehr:(:(:( obwohl es mal ales erkannt hat und jetzt kan ich garnichts...