Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Brauche Hilfe Bei Ausarbeitung für BeVo (Wirtschaft)

    Hallo!

    Ich muss bis morgen eine Ausarbeitung für Wirtschaft zum thema "Rationalisierung durch Vereinheitlichtung" und "Lean Production" schreiben.

    Mein Lehrer Sagte, dass die Ausarbeitung 6 Seiten (Ohne Deckblatt und Inhaltsverzeichnis) haben soll, ich habe es aber gerad mal erst auf 5 Seiten.

    Hier ist das Dokument:
    File-Upload.net - Rationalisierung.odt

    Hatt jemand vielleicht ideen, was ich da noch mit reinbringen kann?
    Hab ich da auch alles soweit richtig?

    Ich sag direkt, dass Ausarbeitungen und Wirtschaft nicht so meine Stärken sind, daher sorry wenn ich etwas total Falsch habe

    danke schonmal im Vorraus

    MfG
    MasterSansai

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe Bei Ausarbeitung für BeVo (Wirtschaft)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Brauche Hilfe PSP: Hallo wehr kann mir Helfen wollte für meinen Sohn die PSP auf DevHook umstellen. Ich habe von 2.71 auf 1,50 gestellt (geht) :D jetzt habe ich gelese...