Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    Brauche Hilfe bei einem Physik Projekt!

    Hallo.
    Kommen wir gleich zum Punkt und zwar hatten wir ein Projekt, in dem wir ein Katapult bauen mussten.Dann müssen wir noch das Katapult erklären wie z.b. mit Zugkraft, Geschwindigkeit etc.
    So, brauche Hilfe bei denen Sachen.Was tritt bei einem Katapult auf?Welche Kräfte wirken?
    Wäre Hammergeil wenn ihr mir helfen könntet,bekommt ne Bewertung

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe bei einem Physik Projekt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei einem Physik Projekt!

    Zitat Helgo Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Kommen wir gleich zum Punkt und zwar hatten wir ein Projekt, in dem wir ein Katapult bauen mussten.Dann müssen wir noch das Katapult erklären wie z.b. mit Zugkraft, Geschwindigkeit etc.
    So, brauche Hilfe bei denen Sachen.Was tritt bei einem Katapult auf?Welche Kräfte wirken?
    Wäre Hammergeil wenn ihr mir helfen könntet,bekommt ne Bewertung
    bevor ich darauf antworte habe ich noch ein paar fragen dazu

    In welche Klasse gehst du? Das ist wichtig um in etwa zu wissen auf welchem Niveau sich das ganze bewegen sollte.
    Außerdem möchte ich noch wissen wie viel Mathematik vorkommen soll. Sollt ihr das nur rein phänomenologisch oder quantitativ mathematisch beschreiben, sprich bahnkurven berechnen etc.. Physik ist eigentlich ne quantitative Wissenschaft, aber in der Schule ist leider oftmals die vorhandene Mathematik nicht weit genug entwickelt, weshalb Sachverhalte oftmals nur phänomenologisch behandelt werden. Wenn du in der Oberstufe bist, musst du es sicherlich auch mathematisch behandeln.

  4. #3
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Brauche Hilfe bei einem Physik Projekt!

    Physik von der 8/9 Klasse.
    So etwas wie die Geschwindigkeit(Zeit/Weg)
    Mit Rechnungen ja, und Graphen äre ganz toll

  5. #4
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Brauche Hilfe bei einem Physik Projekt!

    Hm kann mir niemand helfen?

Ähnliche Themen


  1. brauche hilfe zu einem film: Hallo. Ich suche auch dringend einen Filmtitel. Darin geht es um einen jungen Mann, der schneller rennt als ein Gepard (glaub ich.) Er wird von...

  2. brauche hilfe bei tony hawk projekt 8: wie schaffe ich es im zweiten level den skatershop zu aktivieren ich bin am verzwqeifeln leute da steht was von locals und 100 heizer...

  3. Neuer PC , brauche Hilfe bei einem Angebot: Hi Leute, habe am Wochenende ein PC - Angebot beim Media Markt entdeckt, welches mir vom Preis/Leistungsverhältnis sinnvoll erscheint. Ich wollte...

  4. Brauche Hilfe für Montage-Projekt: Emotionale Szenen: Ich muss einen 'Trailer' zusammen schneiden, der ca. 3 Minuten lang sein soll und der einzige Anhaltspunkt ist: Er soll 'emotional' werden. Nach...

  5. brauche hilfe 2 oder3 Karten in einem Deck: :confused: hallo an die zockergemeinde, spiele seit wochen online eye of judgment und sehe das viele gegner diverse karten doppelt in ihrem deck...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

katapult bauen physik