Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hueyyy Hueyyy ist offline

    Brauche Hilfe bei meiner Diplomarbeit - Es geht um einen Fragebogen

    Hi,

    hoffe mal, dass ich das hier posten darf....

    Ich suche Leute, die in ihrer Firma für die IT zuständig sind oder sich dort mit der Struktur auskennen, die so nett wären und meinen anonymen Fragebogen zum Thema „Einfluss von IT-Trends bei der Akzeptanz von neuen Produkten in Unternehmen“ ausfüllen könnten.
    Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar für die Hilfe.
    Der Fragebogen ist über folgendem Link zu erreichen:

    http://ww3.unipark.de/uc/hh_fak2_treiners/7367/

    Vielen herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße

    Huey
    (Studentin der Wirtschaftsinformatik Universität Hamburg)

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe bei meiner Diplomarbeit - Es geht um einen Fragebogen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe!!! Bei meiner Computerconfig: Hallo Zusammen, ich bin dabei mir einen neuen Computer zusammen zu stellen, doch habe es noch nie gemacht also binn ich sehr dankbar über eure...

  2. brauche hilfe zum updaten meiner Wii: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und habe folgenes Problem. Ein freund hatte mir mal den Backup Launcher 0.3 Gamma Wad und die IOS-64v 1042...

  3. Brauche Dringend Hilfe mit meiner Wii.: Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Wii einschalte ist eigentlich alles in Ordnung, da steht halt das mit der Gebrauchsanweisung und so...

  4. Fragebogen: Diplomarbeit im Fach Marketing über SPIELKONSOLEN: DER FRAGEBOGEN BEFINDET SICH INZWISCHEN IM ANHANG EINER NACHRICHT WEITER UNTEN! (#19) Hallo zusammen, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit...