Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Knato Knato ist offline

    Brauche Hilfe bei Rechnung

    Wie vielmal ist 2^2^2^2 größer als ((2^2)^2)^2 ?

    (^ bedeutet "hoch")

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe bei Rechnung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Brauche Hilfe bei Rechnung

    Zitat Rocker JOJO Beitrag anzeigen
    Wie vielmal ist 2^2^2^2 größer als ((2^2)^2)^2 ?

    (^ bedeutet "hoch")
    Äh... der zweite Term ist größer als der erste!!

    2^2^2^2 = 2 hoch 4 = 16

    ((2^2)^2)^2 = (4^2)^2 = 16^2 = 256

    Der zweite Term ist demnach 16 Mal so groß wie der erste.

    EDIT: THIS IS JUNK! DO NOT CONSIDER!

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Brauche Hilfe bei Rechnung

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Äh... der zweite Term ist größer als der erste!!

    2^2^2^2 = 2 hoch 4 = 16

    ((2^2)^2)^2 = (4^2)^2 = 16^2 = 256

    Der zweite Term ist demnach 16 Mal so groß wie der erste.
    Sicher, dass das erste = 2^4 ist?
    Ich interpretiere das so:
    2^2^2^2 = 2^2^4 = 2^16 = 65536


    LG, Kowalski

  5. #4
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Rechnung

    Da kann ich dir nicht ganz zustimmen incy
    Ersteres ist ein Potenzturm.
    Den löst man etwa so a=2^2^2^2=2^2^4=2^16
    zweiteres ist:
    b=((2^2)^2)^2=2^8
    Daraus folgt für das Verhältnis:
    a/b=2^16/2^8=2^8

  6. #5
    Aidan

    AW: Brauche Hilfe bei Rechnung

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nicht ganz zustimmen incy
    Ersteres ist ein Potenzturm.
    Oh shit. Ich bin so blöd...

    Ich war grad irgendwie bei 2*2*2*2 .... xD

    Vergesst meinen Beitrag! Eine Schande für die Mathematik!

  7. #6
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Brauche Hilfe bei Rechnung

    Bevor das ganze nicht noch mit ^ ausahndet: Mit AltGr + Zahl schreibt man die hochzahlen

  8. #7
    Aidan

    AW: Brauche Hilfe bei Rechnung

    Zitat Vendetta Returns Beitrag anzeigen
    Bevor das ganze nicht noch mit ^ ausahndet: Mit AltGr + Zahl schreibt man die hochzahlen
    Funktioniert nicht!

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Brauche Hilfe bei Rechnung

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Funktioniert nicht!

    Funktioniert teilweise.
    Man kann 2² schreiben, aber nicht 2²^2 das geht nicht mehr^^


    LG, Kowalski

  10. #9
    Aidan

    AW: Brauche Hilfe bei Rechnung

    Ich meinte jetzt z.B. 8 hoch 5

  11. #10
    Knato Knato ist offline

    AW: Brauche Hilfe bei Rechnung

    Ich hab die Lösung jetzt.

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Verkaufe Ipod Touch 2G+Rechnung / Blackberry Pearl 8110 + Rechnung: Hallo zusammen , ich verkaufe hier meinen gut erhaltenen Ipod Touch 2G 8GB ( Jailbreaked , OS 3.0) und mein gut erhaltenes Blackberry Pearl...

  3. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Bitte um Hilfe wegen Rechnung: Hallo kann mir jemand von Euch einen Rießen Gefallen tun und mir eine Rechnung von der Premium Edition per Email senden.Am besten eine von Media...