Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    Brauche Hilfe beim Referat über den Bankkaufmann

    Also wir müssen jetzt in der Schule ein Referat über einen Job halten (: Ich habe mir den Bankkaufmann ausgesucht. Jetzt wollte ich wissen was ich alles ins Referat reinnehmen kann und weiss jemand wo ich gute Infos bekomme ?

    Hoffe auf schnelle Antwort muss bis Dienstag fertig sein und ich habe noch nicht angefangen

    Ahja.. Soll nur ein kurz Referat sein heisst 3 - 5 min.


    lg,
    Anilox

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe beim Referat über den Bankkaufmann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Genetik - Referat (Brauche Hilfe): Hi:) Ich bräuchte schnellstens Hilfe, denn ich muss Heute noch ein Referat über Genetik schreiben. Naja, es soll eher so ein Brief sein, den man z.b....

  2. Erdkunde (Referat) - Brauche Hilfe: Hi:) Ich brauche unbedingt schnellstens Hilfe! Ich muss nämlich bis Ende der Woche einen Referat über die "Bevölkerungsstruktur im Ruhrgebiet"...

  3. brauche dringend hilfe!! morgen referat: hallo, muss morgen ein referat halten (kein großes, also reicht auch wenig "stoff"). es geht um die auswirkungen auf die heutige zeit von luther (nur...

  4. Latein Referat Brauche Hilfe !: Moin , Ich brauch ein Refarat über Deklinationen bis Mittwoch . Kann mir jemand sagen welche Deklinationen diese Wörter sind : dolus...

  5. China Referat :x Brauche hilfe >.<: hat sich erledigt >.<